Die Mallorca Menschen Titelbild

Die Mallorca Menschen

Von: Michael Fleischmann
  • Inhaltsangabe

  • Mallorca wird von den Verschiedensten Persönlichkeiten geprägt. Jeden 2. Freitag erscheint eine neue Folge von Auswanderen, Geschäftsleuten und Menschen wie du und ich. Du möchtest selbst einmal Gast in meinem Podcast werden? Melde dich über unsere Website!
    Michael Fleischmann
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Caro und Andreas Robens
    Feb 2 2024
    Willkommen bei Die Mallorca Menschen! In dieser Episode sprechen wir mit den beliebten Influencern Caro und Andreas Robens. Wir tauchen ein in ihre Welt des Social Media, ihrer Auswanderung nach Mallorca und ihre Pläne für die Zukunft. Erfahren Sie mehr über ihre Erfahrungen mit Hatespeech, ihre Leidenschaft für Tierschutz und ihre Beziehung zu Mallorca. Wir diskutieren auch ihre Erfahrungen mit der TV-Show "Goodbye Deutschland" und wie diese ihr Leben beeinflusst hat. Außerdem enthüllen sie exklusive Details über Andreas' Schauspielkarriere und den kommenden Film. Bleiben Sie dran, während wir tief in die Welt der Robens eintauchen und ihre faszinierende Geschichte entdecken.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    39 Min.
  • Mirja Helms
    Dec 29 2023
    Hey Leute! In dieser Episode von "Die Mallorca Menschen" haben wir die coole Mirja Helms zu Gast. Wir quatschen über die Bedeutung von sozialen Kontakten für ältere Menschen auf Mallorca und wie man sich in die Gesellschaft integrieren kann. Außerdem geht's um rechtliche Vorsorge, den digitalen Nachlass und spannende Unterhaltungen über die Herausforderungen des Älterwerdens auf der Insel. Mirja teilt außerdem ihre Erfahrungen mit dem Aufbau ihres Unternehmens in der Bestattungsbranche auf Mallorca. Also, schnallt euch an und erlebt mit uns faszinierende Geschichten und interessante Themen aus der Sonneninsel!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    38 Min.
  • Patrick Lynen
    Dec 15 2023
    In dieser Episode haben wir einen ganz besonderen Gast: Patrick Lynen, ein Meister der Veränderung und langjähriger Radiomoderator (SWF3) . Patrick teilt seine beeindruckende Geschichte, wie er vor vielen Jahren von einem Freund nach Mallorca geschickt wurde und dort ein ganz besonderes Erlebnis hatte, das seine Sicht auf die Insel für immer veränderte. Wir erfahren auch von seinem unkonventionellen Lifestyle und seiner Einstellung zum Reichtum sowie von seinem einzigartigen Coaching-Ansatz, der auf anspruchsvollen Kriterien und transformative Arbeit basiert. Außerdem tauchen wir ein in Patricks Begeisterung für Reisen, seine Suche nach einer unterstützenden Gemeinschaft im Alter und seine Leidenschaft für die Freiheit. Viel Spaß beim Zuhören!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    38 Min.

Das sagen andere Hörer zu Die Mallorca Menschen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.