
Break the Code with Brand Genius Jon Iwata
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Increasingly, businesses are using marketing less to build brand awareness and more to prove brand relevance. Jon Iwata, former chief brand officer at IBM, shares how he led the company’s messaging and communications efforts through more than one technological transformation—strategies that have kept IBM as one of the most well-known and valuable brands in the world. Iwata argues that in order to survive, companies must craft and share their stories, own up to their mistakes, and build trust.
Das sagen andere Hörer zu Break the Code with Brand Genius Jon Iwata
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen