Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der spannungsreiche Technothriller schließt unmittelbar an "Dead or Alive" an, das große Comeback von Tom Clancy. Jack Ryan sr. stellt sich wieder zur Wahl für das Amt des US-Präsidenten. Er will seinem Land angesichts der terroristischen Bedrohung in dessen schwerster Stunde beistehen. Allerdings hat er nicht mit der Niedertracht seiner Gegner gerechnet, die ihn mit erfundenen Vorwürfen gegen John Clark, seinen engsten Vertrauten, konfrontieren. Wer steckt hinter den zwielichtigen Operationen, die ihn und Clark zur Strecke bringen sollen?

    Währenddessen befasst sich der Campus - ein inoffizieller, top-secret Geheimdienst, der Jack Ryan zuarbeitet - im Nahen und Mittleren Osten mit einer brisanten anderen Frage: Was hat ein hoher pakistanischer Militär mit russlandfeindlichen, dagestanischen Terroristen zu schaffen? Die Antwort führt schließlich zu einem verzweifelten Ringen, bei dem nichts weniger als der Weltfriede auf dem Spiel steht ...

    Die Starbesetzung von Tom Clancy ist wieder da: Jack Ryan und John Clark sehen sich zusammen mit Jack Ryan jr. und dem übrigen Campus-Team der größten Herausforderung ihres Lebens gegenüber. Es droht nicht nur eine atomare Auseinandersetzung im Mittleren Osten, auch der Feind im Inneren rüstet sich zum Krieg mit allen Mitteln.

    ©2013 Heyne HC (P)2013 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ziel erfasst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      941
    • 4 Sterne
      364
    • 3 Sterne
      88
    • 2 Sterne
      22
    • 1 Stern
      14
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      895
    • 4 Sterne
      206
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      720
    • 4 Sterne
      319
    • 3 Sterne
      85
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    für einen Clancy Fan ein gutes Buch.

    Greany hat seine detailverliebtheit mehr in den Kernen. Dem eigentlichen. Ihn interessiert weniger das warum, als das Wie. Tom Clancy hatte im Ryan Universum immer ein Gefühl für beides. Er Widmete such weniger Schauplätzen und Wendungen, führte diese aber detaillierter und schlüssiger aus! Greany hingegen hängt noch zu sehr am "Grey Man"
    Bei Greany ist das Schwert stets mächtiger als Die Feder. Bei Clancy führte die Feder das Schwert. Es ist nicht weniger Lesenswert, aber würden wir die Charaktäre entfernen, hätten wir es mit einem ganz anderen Universum zu tun.

    Einfach Ausgedrückt. Was bei Uns ein Tatort ist, im Vergleich zu Cobra 11. Ist hier der Vergleich zu Tom Clancy und Marc Greany. Dennoch unterhaltsam.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Jack is back ...

    Mal wieder eine erstklassige Arbeit von Tom Clancy bei dir die Figur des Jack Ryan mehr in den Mittelpunkt des Geschehens rückt ein absolutes muß.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spitzenklasse

    Das beste was ich je gehört hab und sie waren alle gut. Nur zu empfehlen

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spionagethriller vom Feinsten

    ....lohnt sich auf jeden fall. Ich warte schon auf die nächste Veröffentlichung von Tom clancy.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Alx
    • 02.05.2013

    Perfekt - auch der Sprecher

    Ein Tom Clancy "wie er im Buche steht". 5 Sterne, auch für den Sprecher!
    Ich weiss gar nicht was das mit dem "krächzen" soll. Frank Arnold ist wie immer toll! Es hat von der 1.Minute an Spass gemacht und die 22h waren viel zu schnell vorbei.
    "Operation Rainbow" wird gerade geladen...

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    coole Geschichte, aber

    coole Geschichte, aber leider auch eine werbeveranstaltung für die Republikaner i. lustig, das der demokratische Kandidat als skrupelloser machtpolitiker dargestellt wird und in der Realität der Republikaner trump dann diesem Bösewicht doch sehr nahe kommt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend, amerikanisch, ein paar Klischees zu viel

    Wieder ein guter, spannender Roman im.Tom.Clancy.Universum. Und jede Menge Forrest Gumps.
    Lustigerweise ist in diesem Buch der Spitzname.eines Terroristen “Forrest Gump“, weil dieser ja wie im Film an vielen historischen Events dabei ist. So auch wieder alle Charaktere des Campus. Teilweise sind mir diese amerikanischen Superagenten dann doch zu häufig Forrest Gump, als am Ende dann auch noch der 65 jährige, gerade gefolterte Agent die Rainbow Sondereinheit übernimmt, weil vorher die russische Spezialeinheit versagt hat und der europäische Rainbow Kommandeur kneift, war ich schon ein.wenig entäuscht.
    Wie bei den meisten US Action Filmen muss.man sich.halt drauf einlassen.
    für mich.letztendlich.doch.Spannend

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend. Das muss man lesen.

    Bis zu letztem Wort des Buches bleibt spannend. Super Geschichte. Natürlich der Sprecher trägt großen Anteil an Erfolg der Erzählung.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Amerikanisch, sehr simple

    Einigermaßen spannende Aneinanderreihung von Ereignissen. Schon ganz spannend, aber meistens sehr simpel und heroisch gehalten. Typisch amerikanisch. Schwach gegenüber dem deutlich ausgefeilteren Thrillern von DaSilva

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer ein klassischer Tom Clancy Roman!

    Wie immer ein klassischer Tom Clancy Roman!
    Nichts was sich von den anderen Geschichten abhebt. Wer die Bücher mag, wird auch dieses mögen, wer nicht, wird sich auch nicht mit diesen überzeugen lassen.
    Neu ist der Cliffhanger am Ende, bis jetzt gab es diese bei den anderen ca. 13Büchern nicht.