Jetzt kostenlos testen

Wo ist der Ankylosaurus?

Abenteuer Dinoland 3
Serie: Abenteuer Dinoland, Titel 3
Spieldauer: 44 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Max ist der größte Dino-Fan aller Zeiten! Eines Tages katapultiert ihn ein magisches Fossil mitten in die Welt der Dinosaurier, wo viele Abenteuer auf ihn warten.

Diesmal kümmert er sich bei seiner Reise ins Dinoland um einen verletzten Ankylosaurus, der aus dem Tierasyl ausgebrochen ist und dringend Hilfe braucht. Und dann verschwindet auch noch Joseph, Floras kleiner Cousin. Wird Max ihn dort draußen in der Wildnis finden?
©2014 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart. Englischer Originaltitel: "Dinosaur Land: Lost in the Wild!" von Michelle Misra und Linda Chapman, erschienen bei Egmont UK Limited 2012 (P)2014 United Soft Media Verlag GmbH, München

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Wo ist der Ankylosaurus?

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen