Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. Übersetzung von Alexandra Ernst (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Witch Hunter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      56
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Ana
    • 15.07.2021

    Tolle Geschichte, unfassbar gute Sprecherin

    Dieses Buch lebt einfach von der unfassbaren Sprecherin. Man fühlt richtig mit! Emotionen in den einzelnen spannenden Etappen werden auf eine unglaublich tolle Art weitergegeben und bringen die Figuren und deren Gefühle zum Leben. Einfach toll! Ich habe bisher über 150 Hörbücher durchgehört und muss an dieser Stelle sagen, dass ich nicht erwartet habe von einer Sprecherin nochmal so überrascht und derart in den Bann einer Geschichte gezogen zu werden. Erstklassig!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nichts zum schlafen

    die Geschichte fand ich ganz interessant.
    Aber wenn Figuren schreien, dann schreit die Sprecherin auch relativ laut. Wenn sie etwas flüstern, spricht die Sprecherin so leise, dass man kaum noch etwas versteht. Und einige Figuren spricht sie lauter als andere. Man erkennt zwar, wer es sein soll, aber es ist trotzdem störend, ständig die Lautstärke nachzuregeln. Zum Einschlafen ist es deshalb leider überhaupt mich nicht geeignet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Das Buch ist fantastisch
    Und entgegen dem was ich vorher gelesen hab hier
    finde ich die Sprecherin genial

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecherin ruiniert das Zuhören

    Ich habe nur zwei Stunden aushalten können, daher kann ich zu der Geschichte nicht allzu viel sagen. Sie fängt allerdings interessant an.
    Leider musste ich aufgrund der Sprecherin abbrechen. Zum Einen betont sie wörtliche Rede viel zu stark und verstellt ihre Stimme teilweise ins Lächerliche - was für ein Kinderbuch passend wäre aber nicht für einen Jugendroman. Darunter leidet die Geschichte und ich kann weder die Charaktere noch die Handlung ernst nehmen.
    Zum Anderen verändert sie die Leselautstärke alle paar Sekunden von Flüstern bis sehr laut, sodass es unmöglich ist, eine angenehme Grundlautstärke einzustellen. Die Erzählerstimme ist meist flüsternd, während die wörtliche Rede fast schon schreit.
    "Zu gutes" Lesen macht das Ganze dann leider doch eher schlecht. Schade.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Furchtbare Sprecherin!!

    Mal super leise Geflüster, dann wird wieder laut geschrien. Imitiert die Stimmen von anderen grauenvoll. Fast peinlich zuzuhören. Schade.. die Geschichte hätte Potential, aber durch die Sprecherin hat man keine Lust weiterzuhelfen..

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Beginn einer echt spannenden Geschichte

    Eine sehr spannende Geschichte die gut erzählt ist, hatt wirklich Spaß gemacht zuhören. Gut gelungene Charaktere im Einstieg zu einer spannenden Reihe.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langweilig

    Schlafe beim zuhören jedes Mal ein.
    Vielleicht wird auch so viel drumherum erzählt, dass die Geschichte dabei untergeht.
    Habe gerade mal ein viertel geschafft, bevor ich mir sagen musste, dass ich das beende

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle story, nervige Leserin

    leider kann man es auch übertreiben beim lesen. geflüstertes wird geflüstert und geschriehenes wird laut geschreit, man kann keine angenehme Lautstärke einstellen, da man sonst plötzlich Sätze nicht versteht oder es zu laut wird. sie Lesestimme wäre okey, aber die Charakterisierung der Personen si d viel zu extrem, teilweise sehr nervig.