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Wirtschaftlichkeitsberechnung
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 30 Min.
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Sie als Verkäufer wissen das und sind davon überzeugt, dass ihr Produkt dem Kunden einen Mehrnutzen bietet, auch dann, wenn es vielleicht in der Anschaffung zunächst etwas kostspieliger ist, als das des Wettbewerbers. In diesem Fall bietet es sich an, eine Wirtschaftlichkeitsberechnung für den Kunden durchzuführen. Oft wird hier der Fehler begangen, dass der Verkäufer dem Kunden vorrechnet, was er für einen Gewinn durch das Produkt macht. Häufig gibt er ihm dabei direkt eine vorbereitete Chart oder eine für den Kunden nicht nachvollziehbare Excelberechnung. Er wundert sich anschließend, dass der Kunde diese Berechnung ablehnt. Seine Zahlen seien ganz anders, seine Situation sei eine andere und überhaupt gelten diese Bedingungen in seinem speziellen Fall gar nicht.
Die Wirtschaftlichkeitsberechung ist ein hervorragendes Mittel im Verkauf. Sie wird von vielen Verkäufern unterschätzt und selten eingesetzt. Wie Sie die Wirtschaftlichkeitsberechnung erfolgreich einsetzen, erfahren Sie im Audio-Seminar von Dirk Kreuter.
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Diese Aufnahme ist nur ein Auszug
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Was geht da noch?
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Nur gut argumentierende Verkäufer sichern ihre Marge erfolgreich, den unternehmerischen Erfolg und somit auch ihren Arbeitsplatz...
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Super Hörbuch. lomhr sich für jeden!
- Von Biggi Am hilfreichsten 29.07.2013
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Sie sind Verkäufer und möchten Ihre verkäuferischen Fähigkeiten optimieren? Sie möchten in den Vertrieb einsteigen und sind auf der Suche nach den wichtigsten Tipps für Ihren erfolgreichen Einstieg? Diese Hörbuchreihe bietet Ihnen einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Vertrieb.
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Sehr gute Hörbuchreihe für Vertriebler
- Von Gregor Schäfer Am hilfreichsten 02.06.2016
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Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 3
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
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Das informativste
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 09.06.2017
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Angebot = Auftrag
- Angebotsmanagement in Perfektion
- Von: Dirk Kreuter
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Wie viele individuelle Kundenangebote erstellen Sie in einem Monat? 10, 100, 1000??? Und was wird daraus? Es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein nach dem Motto: "Dann schicke ich Ihnen erst mal ein Angebot zu." zu verfahren. Laut dem Wirtschaftsdienst des Metallhandwerks ist mit einer "bis zu 30% höheren Abschlussquote in vielen Unternehmen" allein durch die konsequente Angebotsverfolgung zu rechnen!
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Anstrengend....aber auch wahr
- Von Daniel Am hilfreichsten 04.02.2015
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12 Phänomene in der Vertriebsführung
- So optimieren Sie Ihre Vertriebsorganisation garantiert
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 54 Min.
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Geschichte
Erfahren Sie, wie Sie als Führungskraft Ziele strategisch definieren und angehen, Mitarbeiter fordern und fördern, neue Kunden...
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Inhaltlich mittelmäßig
- Von Sönke Am hilfreichsten 03.01.2015
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- Von Daniel Am hilfreichsten 04.02.2015
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Inhaltlich mittelmäßig
- Von Sönke Am hilfreichsten 03.01.2015
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Born to sell: Das Verkäufer-Gen!
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen bedeutet: Menschen (Kunden) motivieren (Kauf-)Entscheidungen zu treffen! Beraten ist Absicht, Verkaufen ist Wirkung...
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vielleicht etwas für Vertriebsanfänger
- Von axel Am hilfreichsten 16.12.2014
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Training für Verkäufer - Einsteiger und Profis 1
- Von: Dirk Kreuter
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- Spieldauer: 57 Min.
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Werbung in eigener Sache
- Von Danny B. Am hilfreichsten 17.06.2018
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Akquiseimpulse 10.0
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 32 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Akquise Impulse 10.0 ist ein Best Of Album. Es vereint das Beste aus den vorherigen 9 Alben. Du erhältst ein Hörbuch randvoll mit den besten Akquise-Tipps und spannenden Vergleichen aus dem Leben. Ein lehrreiches Hörvergnügen mit einem breiten Repertoire an Ideen und Anregungen für deinen Vertrieb.
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Akquisemaschine Xing - Teil 1
- Von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Gesprochen von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Spieldauer: 52 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Wie Sie aus Kontakten neue Kunden machen und damit Umsätze, das erfahren Sie in diesem Hörbuch...
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.... schade
- Von Wilfried Nickel Am hilfreichsten 13.09.2011
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Akquisemaschine Xing - Teil 3
- Von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Gesprochen von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Spieldauer: 48 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Wie Sie aus Kontakten neue Kunden machen und damit Umsätze, das erfahren Sie in diesem Hörbuch...
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Akquisemaschine Xing - Teil 2
- Von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Gesprochen von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
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Sprecher
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Geschichte
Wie Sie aus Kontakten neue Kunden machen und damit Umsätze, das erfahren Sie in diesem Hörbuch...
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und die Fortsetzung....
- Von Wilfried Nickel Am hilfreichsten 13.09.2011
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Akquisemaschine Xing - Teil 4
- Von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
- Gesprochen von: Dirk Kreuter, Joachim Rumohr
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Sprecher
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Geschichte
Wie Sie aus Kontakten neue Kunden machen und damit Umsätze, das erfahren Sie in diesem Hörbuch...
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Warum soll ich kaufen?
- So überzeugen Sie - garantiert!
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 50 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Warum soll der Kunde kaufen? Warum dieses Produkt, warum bei Ihnen, warum heute und zu diesem Preis? Wie Sie Ihre Kunden von Ihrem Angebot überzeugen und den Zuschlag erhalten, erfahren Sie in diesem Vortrag! Lernen Sie, Ihre Leistung richtig zu kommunizieren, durch rhetorische Stilmittel Ihre Kunden emotional zu überzeugen,wie Sie den Bedarf und das Potenzial Ihrer Kunden zielgenau analysieren.
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- Von Michael Am hilfreichsten 15.05.2014
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Akquiseimpulse 6.0
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 3 Std. und 27 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Neue Akquisetipps von Vertriebs-Profi Dirk Kreuter: Akquise-Impulse sind spannende Anekdoten und Geschichten zum Thema Kundengewinnung und Verkauf. Nicht immer die 08/15 Tipps aus dem Buch, aber immer hilfreich und praxisnah! Dirk Kreuter kann sich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung innerhalb Sekunden in nahezu jede erdenkliche Branche reindenken und hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch besser zu verstehen und "den Sack zuzumachen".
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Geistige Brandstiftung
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
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Sprecher
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Geschichte
Wie schaffen Sie es, dass Ihr Kunde nicht Äpfel mit Birnen vergleicht und auch Kriterien abseits des Preises in seine Entscheidungsfindung einbezieht?
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Mit Vorbereitung angewendet, wirkt das genial !
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 28.03.2010
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Sieger trinken Champagner!
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- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
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Geschichte
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Sprecher
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Geschichte
- julian789
- 28.09.2016
Mangelndes Preis/Leistungsverhältnis
Die Tipps sind nichts besonderes, das meiste kennt man durch Logik und Kommunikation. Der Preis dafür ist viel zu teuer.
2 Leute fanden das hilfreich
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Gesamt
- Amazon Kunde
- 28.03.2010
Genial für echte Verkäufer
Auch als "gestandener" Verkäufer habe ich hier auf unterhaltsame Weise etwas vermittelt bekommen, was ich in meiner Praxis sofort ausprobieren konnte - und zwar mit Erfolg (sprich Umsatz ohne DB-Verlust). Das Modell ist grundsätzlich einfach zu erlernen und wird auch sehr praxisorientiert anhanden von Beispielen vermittelt. Das "Problem" besteht darin, dass sich der Verkäufer mit seinem Produkt auf eine neue Art auseinandersetzen muss und dafür schon mal den Vertriebs-oder Marketingleiter und den Finanzchef zur Vorbereitung zuziehen muss. Aber Sieger haben damit eh keine Probleme.
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