Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Emily O´Banion lebt vom Einbruch, doch so langsam erkennt sie, dass es so nicht weitergehen kann. Die junge Frau beschließt herauszufinden, was es mit dem Söldnerlager in der Nähe von Ballyganon auf sich hat, um das sich so viele Gerüchte ranken. Dieser letzte Einbruch soll ihr den Start in ein bürgerliches Leben erleichtern.

    Dummerweise wird sie direkt beim ersten Versuch von David Mc´Dorrell und seiner Truppe erwischt. Die Gestaltwandler finden diesen Überfall überhaupt nicht amüsant und David nimmt sie mit, um sie zu verhören.

    Er spürt sofort, dass seine Gefährtin vor ihm steht, was die Situation nicht einfacher macht. Der sonst so beherrschte Anführer der ersten Einsatztruppe verführt die junge Frau nach allen Regeln der Kunst und zeigt ihr die magische Welt von Dominanz und Unterwerfung. David ist auch überzeugt davon, dass sie bei ihm bleibt, doch Emily hat ihren eigenen Kopf.

    Immer wieder läuft sie weg, weigert sich allerdings David ihre Gründe zu nennen. Mit diesem Verhalten treibt sie den dominant-sadistischen Werwolf in den Wahnsinn, denn eins wissen beide genau... Liebe ist nicht das Problem.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2016 Merlins Bookshop (P)2016 Merlins Bookshop

    Das sagen andere Hörer zu Wild Thing

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      11
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Geschichte ist klasse

    An sich hat mir das Hörbuch gut gefallen. Allerdings ist die Sprecherin wirklich gewöhnungsbedürftig. Nach einer gewissen Zeit geht's aber. Gestaltwandler Bücher mag ich sehr und wenn dann noch Dominanz und Unterwerfung dazu kommt ist die Mischung perfekt. Vielleicht sollte man sich eher das Buch gönnen dann hat man seine eigene Betonung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    😓

    Gott das ist einfach furchtbar.
    Die Story ist ermüdend und die Qualität des hörbuchs läßt zu wünschen übrig. Ich habe nicht mehr als eine Stunde geschafft bevor ich abgebrochen habe

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte gut, Audio-Qualität schlecht

    Ich mag die Autoren und ihr Schreibstil ist fesselnd .
    Die Audio-Qualität ist aber sehr schlecht.