Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", flüsterte ich. "Aber ich weiß es", erwiderte Cassian.

    Erst wenn die drei magischen Siegel endgültig zerstört sind und Damian de Winter besiegt ist, wird Frieden herrschen und der Heilige Baum aus seiner Winterstarre erwachen. Aber Damian flieht in das Verbotene Königreich, und Eliza ist die Einzige, die ihm folgen kann, um das letzte Siegel zurückzuholen. Während die Magische Welt zu verschwinden droht, hat Eliza mit einem ganz neuen Feind zu kämpfen. Wird sie rechtzeitig zurück sein, um die zu retten, die sie liebt?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Ina Körner (P)2018 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Wie ein Funke von Glück

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      766
    • 4 Sterne
      102
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      703
    • 4 Sterne
      110
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      666
    • 4 Sterne
      120
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    An Spannung Dramatik und Love nicht zu überbieten

    Die Reihe ist eh schon der Hammer und man fiebert mit wie es weiter geht aber das Finale stellt für mich Harry Potter und Herr der Ringe in den Hintergrund. Tolle Saga. Lohnt sich zu hören. Die Sprecherin ist toll mit ihrer Betonung und Stimmenveränderung zieht sie seit Band 2 mich in ihren Bann. Band 1 war mir fast zu absehbar
    danke

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss

    Ich habe am Ende geweint. Es ist von allen Büchern das beste das spannendste ich kann nur sagen das diese Geschichte einfach die beste ist die ich seid länger Zeit gelesen habe und nichts an diese drann kommt. Danke dafür.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wirklich tolles Ende dieser Saga,

    Auch der letzte Teil hat mich gefesselt bis zum Schluss. Eine absolute tolle Saga. Auch die Sprecherin passt wirklich gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Magisch

    Ein großartiger letzter Teil der federleichtsaga! Ich wollte gar nicht aufhören mit dem anhören und bin zu Tränen gerührt wegen dem Ende! Tolle Geschichte und eine grandiose Sprecherin! Vielen Dank für die vielen schönen magischen Stunden!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gegen Ende etwas lang

    zwischendurch recht spannend. nach der Rückkehr aber etwas unnötig kompliziert, das war mir einmal zuviel hin und her und einfach nur noch langweilig.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöner, spannender letzter Teil eines Liebesroman

    Bis zum Ende weiß man nicht, wie es ausgeht.
    Sehr gut erzählt und viele unterschiedliche Charaktere. Geht ein wenig in Richtung Harry Potter.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    ..wie ein Funke von Glück..

    es sind super schöne geschichten von Marah Woolf. ich bin jedesmal wieder gefesselt und schwärme von ihnen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖💖💖💖💖💖💖 Ein gelungenes Ende 💛💚💙💜

    Schlüssel, immer dich beschützt 🔑
    wenn vorsichtig, du ihn benützt ✋
    Ein typischer Marah Woolf. Habe alle 7 Hörbücher direkt hintereinander verschlungen 😍 Marah Woolf hat einen flüssigen Schreibstil, gespickt mit Charme, Spannung und etwas Romantik. Und er lässt Platz für die eigene Phantasie.💞 Ihrer Phantasie und ihrem Talent zum Schreiben, ist es geschuldet, das so tolle mystische Geschichten dabei herauskommen. Vor allem, solche in denen die Spannung bis zum letzten Band aufrecht erhalten wird. Man sollte die Bänder nicht nur im einzelnen betrachten, denn das Endergebnis ergibt eine Geschichte epischen Ausmaßes. 💛💚💙💜 Es macht auch im Erwachsenenalter Spaß ihre Bücher zu lesen bzw. hören.📚 Phantasie incl. einer schönen Lovestory💕
    🎤Julia Stoepel gibt dem Hörbuch den letzten Schliff. (Nicht vergessen, der Klang einer Stimme ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten😜) Ich finde das sie mit ihren Stimmfarben jedem Charakter Leben einhaucht. Es macht richtig Spaß ihr zu zuhören. Sie betont an den passenden Stellen ohne Übertreibung. Sie hält ihr Niveau von Band Eins bis Sieben 🎧,
    Freue mich auf mehr von Marah Woolf und von Julia Stoepel👍😀
    💡Empfehlung: lest bzw. hört die MondLichtSaga vorneweg. Dort bekommt man erste Einblicke in die "anderst" Welt💡

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gefällt mir überhaupt nicht

    Ich habe bis eben jeden einzelnen Teil geliebt von dieser Reihe aber - - - - - - JETZT KOMMT EIN SPOILER - - - - - Dass das Weib sich in einen anderen verknallt in diesem verbotenen Königreich gefiel mir überhaupt nicht. Auch wenn das vllt nur passiert weil sie in den Bann von diesem Königreich gezogen wird. Ich musste jede Stelle vorspulen in der es nur um die zwei ging. Man hätte was anderes einbauen können als dass die sich verknallt und Cassian wie ein Stück Müll wegwirft. Das hat das Ende echt mies zerstört.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Quälerei...

    Eigentlich liebe ich die Bücher von Marah Woolf, aber diese Reihe war echt schwierig. Vom Band 1 bis zum jetzigen Band habe ich mich durchgequält. Es habe immer wieder Höhepunkte, in denen ich dachte:“jetzt geht es los.“ und dann ging es wieder Berg ab. Das Emma und Calum vorkamen, war einer dieser „Hochs“. Die Protagonistin besaß wirklich keinen Funken Stolz oder Selbstbeherrschung, dümmlich war sie auch noch und wenn sie ihren Cassien dann mal hatte, hat sie es gekonnt hinbekommen, ihn wieder los zu werden...
    diese Reihe ist für mich einfach nur schwach, hätte auch in weniger Bände gepasst.
    Die Sprecherin mag ich auch nicht, die liest gut, aber die Stimme von ihr ist anstrengend.