What's Your Message?
Public Speaking with Twice the Impact, Using Half the Effort
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Cam Barber
-
Von:
-
Cam Barber
Über diesen Titel
You can be more persuasive by speaking in messages!
This audiobook has 69 chapters.
- To control anxiety, check out CHAPTERS 39-44.
- Want a quick method to prepare? Go straight to CHAPTER 49.
- How to start a speech? CHAPTER 59.
- How to end a speech? CHAPTER 60.
- Techniques to engage your listeners from start to finish? CHAPTERS 61-65.
For examples of great messaging, CHAPTERS 4 through 29 include case studies of Steve Jobs, Gandhi, Richard Branson, Bill Clinton, Jack Welch, Nelson Mandela, and others.
Key chapters:
- Ch 03 - The Power of Messaging
- Ch 11 - Messaging Makes Great Leaders
- Ch 12 - Gandhi
- Ch 13 - Nelson Mandela
- Ch 14 - Steve Jobs
- Ch 17 - Anita Roddick
- Ch 22 - Messaging Builds Your personal brand
- Ch 23 - Jules Lund
- Ch 24 - Janine Allis
- Ch 26 - Richard Branson
- Ch 27 - Hot Tub Ski Lodge Message
- Ch 29 - The Pope Francis Effect
- Ch 30 - Bad Messaging - The Cake That Cost a Federal Election
- Ch 31 - IBM Didn't Think
- Ch 33 - Format Wars: BluRay vs HD DVD
- Ch 35 - Public Speaking Myths
- Ch 37 - The Vivid Method
- Ch 38 - Part one - The Clarity First Principles
- Ch 39 - Principle 1 - All Anxiety is Caused by Uncertainty
- Ch 40 - Principle 2 - Message Transfer is Your Measure of Success
- Ch 41 - Principle 3 - We All Have The Closeness Problem
- Ch 42 - Principle 4 - Your Natural Style is the Right Style
- Ch 43 - Principle 5 - You Can Control Anxiety By Understanding It
- Ch 44 - Part two - Create a Speech Outline
- Ch 47 - The Speech Outline as Checklist
- Ch 49 - Crafting Your Message Step By Step
- Ch 50 - The Magic of Chunking
- Ch 51 - Structuring Your Ideas Step By Step
- Ch 52 - Start With Message Statement and Title
- Ch 56 - Structure Helps You Deliver a Speech More Powerfully
- Ch 57 - How to Rehearse in Half The Time
- Ch 58 - PART THREE - Give Great Explanations
- Ch 59 - How to Start a Speech
- Ch 60 - How to End a Speech
- Ch 62 - PROVOKE the Mind of Your Listener
- Ch 63 - Connect With Your Listener
- Ch 64 - Activate Your Listener's Mind
- Ch 65 - Visual Explanations - Slides and Visual Support
- Ch 67 - Bring Your Ideas To Life
Noch keine Rezensionen vorhanden
