Jetzt kostenlos testen

Wenn Liebe Wunden heilt

Wenn Liebe... 3
Autor: Emily Bold
Sprecher: Svantje Wascher
Serie: Wenn Liebe..., Titel 3
Spieldauer: 9 Std. und 44 Min.
4 out of 5 stars (86 Bewertungen)

Regulärer Preis: 14,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander...

Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller. Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo - nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe.

Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    46
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Mich stören die Fehler in der Aussprache. Sonst ok

Die Geschichte ist ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen. Was mich persönlich sehr gestört hat ist, dass sehr viele englische Wörter (z.B. suit, Brooke) falsch ausgesprochen worden sind. Ich bin in dieser Hinsicht wahrscheinlich etwas überempfindlich (ich höre sonst meist englische Hörbücher), aber ich finde, dass es von einer professionellen Sprecherin nicht zu viel verlangt ist, die Aussprache nachzuschlagen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht schlecht

Die Sprecherin spricht die englischen Namen (Ava, Brooke) zum Teil falsch aus, sonst ganz in Ordnung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wenn Liebe Wunden heilt

Hier haben wir es mit 2 sehr verschiedenen Charakteren zu tun.
Brooke ist manipulativ, egozentrisch und verbissen. Wie es ihrem Gegenüber dabei geht, interessiert sie nicht. Oder eher, sie sieht es einfach nicht.
Finn besteht allerdings nur aus Gefühlen.
Er gefällt mir sehr gut, da er dem Geschäft aus einem sehr guten Grund zugestimmt hat. Seine Gefühle und Emotionen habe ich ihm jederzeit abgenommen.
Mal abgesehen davon, das die Hörbuchsprecherin Brooke absolut getroffen hat (großes Lob), ist sie bei mir auf dem Abstellgleis geblieben.
Ich habe mir die Geschichte bis zu Ende angehört, weil ich unbedingt noch Brookes Wendung miterleben wollte.
Sie hat für mich, die Kurve allerdings zu spät gekriegt.
Und trotz Finns wichtiger Botschaft, die diese Geschichte vermittelt, konnte mich diese Story absolut nicht abholen.
- mit KU angehört -

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wenn Liebe Wunde reißt

mir hat es gut gefallen, die Geschichte von Brock und Finn. Die Geschichte hätte an einige Stellen tiefer gehen können, aber sie ist rund geschrieben. Das die Geschichte von Svantje Wascher gelesen wurde war für mich ein sehr schöner Bonus ich bin ein Fan von ihr.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich