Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ellie Mack war fünfzehn. Klug, gewitzt, der Liebling ihrer Mutter. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Bis sie von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Zehn Jahre sind seitdem vergangen, doch insgeheim hat Laurel nie die Hoffnung aufgegeben, ihre Tochter irgendwann wiederzufinden. Ihr eigenes Glück ist nebensächlich geworden. Dann lernt sie einen Mann kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt.

    Was ihr jedoch wirklich den Atem raubt, ist die Begegnung mit seiner neunjährigen Tochter - denn diese ist Ellie wie aus dem Gesicht geschnitten. All die unbeantworteten Fragen sind mit einem Mal wieder da: Was geschah damals mit Ellie? Und gibt es jemanden, der endlich Licht ins Dunkel bringen kann?

    ©2020 Limes. Übersetzung von Carola Fischer (P)2020 Ronin Hörverlag

    Kritikerstimmen

    Lisa Jewell hat hier ein kleines Juwel der Thrillerwelt geschaffen.
    -- Buchszene

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Weil niemand sie sah

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.054
    • 4 Sterne
      642
    • 3 Sterne
      195
    • 2 Sterne
      36
    • 1 Stern
      25
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.128
    • 4 Sterne
      446
    • 3 Sterne
      132
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.786
    • 4 Sterne
      622
    • 3 Sterne
      234
    • 2 Sterne
      57
    • 1 Stern
      31

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mir hat es sehr gefallen!

    Nach dem ich hier viele spannende Hörbücher durch hatte, suchte ich ein neues Hörbuch. Weil niemand sie sah,noch keine Bewertungen hatte ,war ich unsicher. Doch es hat mir sehr gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgehört. Es ist ein leiser Krimi o. eher fast ein Krimi Roman. Ich habe es beim malen gehört und ich fand es entspannend zuzuhören,gleichzeitig rührend/traurig , als Mutter nachfühlbar u. zugleich so spannend , dass ich das Ende nicht abwarten konnte. Ich hatte mehrmals feuchte Augen. Sicherlich war einiges vorhersehbar, aber vieles doch nicht. Das Buch hat mich unterhalten/gefesselt! Ich empfand zu keiner Zeit Langeweile. Eine gute Geschichte, die weder unrealistisch, noch übertrieben kitschig ist. Wer aber einen mega nervenaufreibenden und harten Krimi /Thriller erwartet, sollte es nicht hören. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und hat es sehr gut gelesen. Ich kann es sehr empfehlen, aber vielleicht eher den weiblichen Hörern!

    99 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr, sehr spannend!

    Endlich mal wieder ein Hörbuch, bei dem man gar nicht aufhören will! Sehr gut gelesen, spannend und insgesamt eine gute Geschichte! Bitte mehr von dieser Art!

    33 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut

    Die Geschichte hat mir gefallen. Kein Thriller, kein großes Tempo, sondern einfach eine spannende Geschichte. Erzählt wird aus verschiedenen Perspektiven. Langsam wird man durch die Geschehnisse geführt und das Knäuel entwirrt. Ich habe das Hörbuch in zwei Tagen durchgehört. Gerne hätte ich das nächste Buch der Autorin gehört, aber leider gibt es noch keines.
    Die Sprecherin liest angenehm, nicht zu aufdringlich.

    29 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch, traurig und mitreißend

    Ich habe das Hörbuch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Eine sehr konfuse aber stimmige Geschichte. Die Sprecherin ist super!

    24 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein außerordentliches Buch ...

    Es ist eine außergewöhnliche Geschichte, die einen still und nachdenklich werden lässt...

    Sandrine Mittelstädt liest wahnsinnig gut, sie hat ein tolles Timing, eine sehr angenehme Stimme. Bitte nehmen von ihr!

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das ist kein Thriller.

    Eine schlechte an den Haaren herbei gezogene Geschichte. Nach 3 Stunden kommt es am ein wenig Spannung auf. Um zum dem Rätsel der Geschichte zu kommen, dauert es danach nur wenige Minuten. Schade um das Geld. Kann diese positiven Bewertungen nicht nach voll ziehen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eher langweilig

    Kann im Nachhinein die ganzen 5 Sterne Bewertungen gar nicht verstehen.
    Sprecherin war angenehm, aber Geschichte wirklich langweilig. Erst nach mehr als 4 Stunden regte sich was, aber auch kein Boom.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr empfehlenswert

    Ideal für Hörer wie mich, menschliche Abgründe verbunden mit Spannung und Gefühl. Sehr empfehlenswertes Hörbuch.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Niveau eines Groschenromans

    Auch ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Buch hat eine an den Haaren herbeigezogene Handlung und ist zudem auch noch schlecht geschrieben. Selten etwas so schlechtes gehört. Schade um die vergeudete Zeit und das herausgeworfene Geld.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unbedingt hören, wow,wow,wow

    Ich habe in letzter Zeit einige Fehlgriffe getan(Rezensionen gelesen...), doch dieses Buch ist TOP, ich hatte keine Erwartung und ließ mich einfach einmal auf eine Überraschung ein. Sie ist mir gelungen👍👍👍👍👍

    3 Leute fanden das hilfreich