Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Sieht man ein weißes Licht, wenn man stirbt? Kann mein Körper noch sprechen, wenn ich tot bin? Kann ich zusammen mit meinem Hamster bestattet werden?

    Kinder fragen klar, offen und ehrlich nach dem Tod. Und genauso muss man ihnen auch antworten. Das ist zumindest die Überzeugung von Caitlin Doughty. Die berühmteste Bestatterin der Welt beantwortet ganz ungeschminkt Fragen von Kindern, die Erwachsene nicht zu stellen wagen. In lustigem, aber immer respektvollem Ton gewährt die Bestatterin so nicht nur Kindern einen Blick hinter den schwarzen Vorhang aus Tabus rund um den Tod.

    ©2020 Verlag C.H. Beck, München. Übersetzung von Heide Horn und Rita Seuß (P)2020 speak low

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Was passiert, wenn ich tot bin?

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen