Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat...

    Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

    Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

    Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben - besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

    Die Maverick Milliardäre

    1. Verliebt bis über beide Ohren,
    2. Liebe ist nur was für Mutige,
    3. Keine Angst vor der Liebe,
    4. Keine Chance gegen die Liebe,
    5. Grenzenlos verliebt,
    6. Im Bann deiner Liebe.
    ©2020 Maverick Oak Press. Übersetzung von Katrina Morgental (P)2020 Maverick Oak Press

    Kritikerstimmen

    Jedes Buch ist so bemerkenswert, dass man die Figuren tatsächlich liebgewinnt. Diese Buchreihe ist unglaublich. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen. Wenn Sie noch nicht angefangen haben, sie zu lesen, dann haben Sie etwas verpasst!
    -- Guilty Pleasures

    Das sagen andere Hörer zu Verliebt bis über beide Ohren

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      31
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Musste abbrechen!

    Zu seicht, zu langweilig und schon nach 30 Minuten kannte ich die Geschichte.
    Dazu kommt noch, dass der Sprecher einfach überhaupt nicht passt. Er hätte wenigstens versuchen können, aus der lahmen Story mehr rauszuholen. Märchenonkel liest Liebesroman.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verliebt bis über beide Ohren: Die Maverick Millia

    Diese Geschichte ist einfach nur süß und wunderbar.
    Harper, Will und Jeremy sind toll. Wills Wahlfamilie ist toll und ich freue mich schon sehr, mehr von ihnen zu hören.
    Will hat sehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, denn er kann sie einfach nicht abschütteln.
    Und Harpers Leben ist voll auf Jeremy fokussiert, ihres stellt sie hinten dran.
    Feuchte Augen hatte ich ein paar mal aber am Ende konnte ich die Tränen dann doch nicht mehr aufhalten. Es ist eine ganz zarte Liebesgeschichte mit viel Leidenschaft und Gefühlen.
    Ich habe mir das Hörbuch ausgesucht und es wurde auch gut vorgetragen.
    Der Sprecher hat eine sehr dunkle Stimme und bei Wills Parts wurde sie noch tiefer. Ich empfand es als passend. Manchmal hat es sich etwas zu sehr nach vorlesen angehört, das hat er aber in den Dialogen wieder wett gemacht. Richtig toll hat der Sprecher Jeremy gesprochen. Er ist auch mein absoluter Liebling, in dieser Geschichte.
    Ich will jetzt gar nicht weiter auf den Inhalt der Story eingehen, das würde zu viel verraten. Für mich war sie perfekt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den Synchronsprecher. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach gut gelungen. Das einzige, was ich mir geünscht hätte, wäre eine kurze Ruhepause zwischen den Kapitel. Hier ging es Schlag auf Schlag. Ein paar Sekunden Pause wäre toll gewesen.