Jetzt kostenlos testen
-
Verkaufen mit Online-Content
- Sales-up-Call
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Christian Gursky
- Serie: Sales-up-Call
- Spieldauer: 1 Std. und 3 Min.
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Marketing & Vertrieb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Hörer, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch…
-
Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Geschrieben von: Marcel Muto
- Gesprochen von: Gerrit Stratmann
- Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
-
-
Interessant
- Von Carli Am hilfreichsten 21.06.2020
-
Social Media like a Boss
- Geschrieben von: Calvin Hollywood
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In diesem Hörbuch bekommst du alle wichtigen Informationen, um auf den diversen Social-Media-Plattformen so richtig durchstarten zu können. Calvin Hollywood begleitet dich von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu speziellen Strategien und Techniken und erklärt dir das alles in einer verständlichen, lockeren und direkten Art und Weise, sodass du dich direkt an die Umsetzung machen kannst.
-
-
Achtung: nur für absolute Anfänger
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 06.09.2018
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Geschrieben von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Preisverhandlungen mit dem Einkauf
- Sales-up-Call
- Geschrieben von: Stephan Heinrich, Heiko van Eckert
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Heiko van Eckert
- Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Erfahrene Einkäufer sind mit allen Wassern gewaschen und bringen selbst ausgefuchste Verkäufer regelmäßig zum Schwitzen. In diesem Sales-up-Call erfahren Sie deshalb, auf welche Tricks Sie in jedem Fall vorbereitet sein sollten und wie Sie Ihre Erfolgschancen bei harten Verhandlungen deutlich verbessern.
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Social Media
- Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen
- Geschrieben von: Mike Kaulitz
- Gesprochen von: Joshua Atkins
- Spieldauer: 2 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen - das große Sammelwerk der beliebten Social Media Bücher von Mike Kaulitz, überarbeitet und neu veröffentlicht. Kennst du das auch?
-
-
Ton ist leider Schlecht
- Von Christian Am hilfreichsten 11.10.2017
-
Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Geschrieben von: Marcel Muto
- Gesprochen von: Gerrit Stratmann
- Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
-
-
Interessant
- Von Carli Am hilfreichsten 21.06.2020
-
Social Media like a Boss
- Geschrieben von: Calvin Hollywood
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In diesem Hörbuch bekommst du alle wichtigen Informationen, um auf den diversen Social-Media-Plattformen so richtig durchstarten zu können. Calvin Hollywood begleitet dich von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu speziellen Strategien und Techniken und erklärt dir das alles in einer verständlichen, lockeren und direkten Art und Weise, sodass du dich direkt an die Umsetzung machen kannst.
-
-
Achtung: nur für absolute Anfänger
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 06.09.2018
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Geschrieben von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Preisverhandlungen mit dem Einkauf
- Sales-up-Call
- Geschrieben von: Stephan Heinrich, Heiko van Eckert
- Gesprochen von: Stephan Heinrich, Heiko van Eckert
- Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Erfahrene Einkäufer sind mit allen Wassern gewaschen und bringen selbst ausgefuchste Verkäufer regelmäßig zum Schwitzen. In diesem Sales-up-Call erfahren Sie deshalb, auf welche Tricks Sie in jedem Fall vorbereitet sein sollten und wie Sie Ihre Erfolgschancen bei harten Verhandlungen deutlich verbessern.
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Geschrieben von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Social Media
- Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen
- Geschrieben von: Mike Kaulitz
- Gesprochen von: Joshua Atkins
- Spieldauer: 2 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Social Media: Das Handbuch für Social Media Marketing auf Facebook, YouTube und Instagram für Einsteiger und Unternehmen - das große Sammelwerk der beliebten Social Media Bücher von Mike Kaulitz, überarbeitet und neu veröffentlicht. Kennst du das auch?
-
-
Ton ist leider Schlecht
- Von Christian Am hilfreichsten 11.10.2017
-
Facebook Marketing (German Edition)
- Grundlagen, Tipps und Tricks für die Neukundengewinnung auf Facebook - Beste Social Media Strategie mit Facebook Ads
- Geschrieben von: Anthony Richards
- Gesprochen von: La Tropical Records
- Spieldauer: 1 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Fragen Sie sich manchmal, wie Sie das Beste aus dem bekannten sozialen Netzwerk herausholen können, um mit Ihrer Marke erfolgreich zu sein? Dieser Ratgeber erklärt Ihnen das Wichtigste, das Sie über das bekannte soziale Netzwerk wissen müssen, um eine Strategie zu entwickeln, die den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke in die Höhe katapultieren lässt.
-
-
Unbrauchbar
- Von Chris Duursma Am hilfreichsten 15.05.2019
-
Exakt diese Worte
- Mehr Einfluss, mehr Wirkung, mehr Erfolg
- Geschrieben von: Patrick Lynen
- Gesprochen von: Patrick Lynen
- Spieldauer: 2 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Aber halt; die meisten dieser Menschen sind doch gar nicht klüger als Sie. Sie sehen nicht mal besser aus. Was macht also den Unterschied? Die Antwort lautet: Eine völlig andere Art der Kommunikation, eine geschicktere Art, Worte zu wählen oder in Gespräche zu gehen. Schon kleinste, beinahe subtile Änderungen machen dabei einen riesigen Unterschied, können den Ausgang einer Unterhaltung KOMPLETT verändern. In diesem Premium-Hörbuch kümmern wir uns um diese geheimen Trigger. Kleine und große Tricks, um Ihre Kommunikation effektiver und einflussreicher machen.
-
-
Grundwissen statt Weiterentwicklung
- Von Markus Am hilfreichsten 10.06.2019
-
In 7 Tagen zum eigenen Online Business: Geschäftsideen schnell und risikofrei testen
- Geschrieben von: Timo Eckhardt, Sascha Boampong
- Gesprochen von: Sascha Boampong
- Spieldauer: 1 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Träumst du davon, dem klassischen Karriereweg zu entfliehen und dir ein selbstbestimmtes und freies Leben aufzubauen? Ein Online Business bietet dir genau diese Freiheit. Früher hättest du einen hohen Kredit aufnehmen müssen, um deine Geschäftsidee umzusetzen. Dieses Risiko musst du in der heutigen Zeit nicht mehr eingehen. Du kannst heute dein eigenes ortsunabhängiges Business innerhalb weniger Tage testen – schnell und völlig risikolos!
-
-
Pragmatisch, motivierend und ehrlich.
- Von Jayprichet Am hilfreichsten 30.12.2018
-
Sales Funnel Marketing (German Edition)
- Schritt für Schritt Anleitung zur automatischen Kundengewinnung und Umsatzsteigerung - Der 100.000€ E-Commerce Online...zum Online Geld verdienen
- Geschrieben von: Anthony Richards
- Gesprochen von: La Tropical Records
- Spieldauer: 44 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie Sie mit diesen Sales Funnel Tricks einen 100.000€ Sales Funnel aufbauen zur automatischen Kundengewinnung. Erfahren Sie noch heute die Genialsten Tricks, wie Sie sofort einen Sales Funnel aufbauen und heute noch Umsatz machen. In der heutigen Zeit beherrschen Hektik und Stress unseren Alltag. Keiner hat mehr Lust sich nach der Arbeit noch viel hinzusetzen und weiterzuarbeiten. In diesem Hörbuch finden Sie alles, was Sie benötigen, um den Marketing Funnel zum Growth Hacking zu nutzen. Denn Übung macht bekanntlich den Meister.
-
-
Nur Allgemeinwissen
- Von K.Knoppik Am hilfreichsten 20.08.2019
-
Das 7-Tage-Business
- In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden
- Geschrieben von: Thomas Dahlmann
- Gesprochen von: Thomas Dahlmann
- Spieldauer: 3 Std. und 17 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Im Buch das 7-Tage-Business lernst du wie du innerhalb von 7 Tagen dein eigenes profitables Online-Business aufbaust und Geld online verdienst. In einem klaren 7-Schritte Fahrplan geht das Buch mit dir alle wichtigen Schritte durch. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps zur richtigen geistigen Haltung und lernst aus Beispielen anderer erfolgreicher Gründer. Der Fahrplan zu deinem profitablen Online-Business.
-
-
Inspirierend
- Von Paul Am hilfreichsten 21.12.2020
-
Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing
- Geschrieben von: Stephen R. Covey
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Sonngard Dressler, Stephen R. Covey
- Spieldauer: 3 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In seinem Weltbestseller "Die 7 Wege zur Effektivität" vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale Botschaft: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Privat und im Business. In dieser zweisprachigen Hörbuchausgabe (Deutsch/Englisch) erläutert Stephen R. Covey, wie die 7 Wege nicht nur Ihnen selbst zu mehr privatem und beruflichem Erfolg verhelfen, sondern auch Ihrer Organisation den Weg zum Gipfel des Erfolgs ebnen werden.
-
-
Markus Gerber
- Von Gerber Am hilfreichsten 09.06.2017
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Geschrieben von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
-
-
Erwartung erfüllt
- Von Stefan Bensing Am hilfreichsten 17.07.2020
-
Emotionales Verkaufen
- Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
- Geschrieben von: Lars Schäfer
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Sonngard Dressler
- Spieldauer: 4 Std. und 44 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen...
-
-
Verkaufen - ein interessantes Zwischenspiel
- Von Simone S. Am hilfreichsten 21.12.2019
-
Passives Einkommen durch T-Shirts
- Schritt für Schritt online Geld verdienen - Ohne Vorkenntnisse & ohne Startkapital
- Geschrieben von: Theodor Schäfer
- Gesprochen von: Calzone di Napoli
- Spieldauer: 1 Std. und 39 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In diesem Ratgeber erfährst du Schritt für Schritt, wie du dir online dein passives Einkommen durch den Verkauf von T-Shirts aufbauen wirst. Du benötigst dafür absolut keine Vorkenntnisse und kein Startkapital, da ich dir jeden Schritt einzeln erklären und begründen werde. Du wirst auch erfahren, wie du durch geringe Investitionen dein Online-Unternehmen effektiver und einfacher gestalten kannst, jedoch ist das T-Shirt-Prinzip auch ohne Kapital lukrativ umsetzbar.
-
-
Fehlende Linkliste
- Von Amazon-Kunde Am hilfreichsten 05.07.2018
-
Marketingsteine Offline und Online
- Geschrieben von: Henning Glaser
- Gesprochen von: Henning Glaser
- Spieldauer: 2 Std. und 44 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das Marketing ist heute das A und O im Business. Dabei ist zu beachten, dass es auf der einen Seite das Offline-Marketing gibt und auf der anderen Seite das Online-Marketing. Beide Seiten sollten berücksichtigt werden, um das volle Potenzial zu nutzen. Kennen Sie die neusten Trends im Marketing, wissen Sie eigentlich, welche Marketingmaßnahmen Ihnen den größten Erfolg bringen, wussten Sie, dass der Mix aus offline und online Marketing den größten Erfolg bringt?
-
-
Nicht empfehlenswert
- Von Jonas Hilz Am hilfreichsten 27.11.2017
-
Psychologie für Anfänger
- Emotionale Intelligenz, NLP & Positives Denken Lernen - Selbst das Eigene Bewusstsein Stärken - Loslassen, Grübeln Stoppen & Negative Gedanken Losswerden - Ratgeber Buch
- Geschrieben von: Max Krone
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 27 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Immer wieder diese negativen Gedanken, die Ihnen im Wege stehen, endlich positiv nach vorne zu schauen, Herausforderungen anzunehmen und allen zu zeigen, was wirklich in Ihnen steckt. In diesem Hörbuch erfahren Sie, welche Auswirkungen eine negative Denkweise und Ängste haben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um sich den eigenen Ängsten zu stellen, negative Gedanken loszulassen und mit neuro-linguistischem Programmieren und weiteren Methoden das eigene und das Leben anderer in Ihrem Umfeld positiv zu beeinflussen.
-
-
Wenig Inhalt noch weniger Informationen
- Von Markus Deddlie Am hilfreichsten 15.02.2021
-
Abschlusssicher verkaufen
- Vom Berater zum Verkäufer
- Geschrieben von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lernen Sie, wie Sie wirklich den Auftrag erhalten und Ihren Umsatz nachhaltig steigern; wann und wie Sie am Besten abschließen; wie Sie Kaufsignale erkennen; wie die erfolgreichsten Verkäufer der Welt abschließen; wie Sie multiplizierbare Techniken anwenden; mit einer echten Waffe, der hypothetischen Frage, umzugehen; wie Sie das magische Wort "grundsätzlich" gezielt zum Abschluss einsetzen.
-
-
P/L stimmt nicht ganz
- Von DNKAN Am hilfreichsten 03.09.2017
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Verkaufen mit Online-Content
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- MT
- 06.04.2017
empfehlenswert
Wertvoller content, gut in die Praxis übertragbar.
Wäre allerdings auch als gratis content angemessen. Nichtsdestotrotz empfehlenswert.
5 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Otto
- 22.01.2018
Am Thema vorbei und einfach schlecht.
Wen einer null Ahnung hat ist das vielleicht OK. Vermittelt Allgemeinwissen und das sehr langweilig. Erklärt "Fremdwörter" Einfach nur schlecht. Ok wer mein Geld will, soll liefern und wen es mir nicht gefällt muss er auch meine subjektive Bewertung ertragen. .
2 Leute fanden das hilfreich
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?