Jetzt kostenlos testen

Vergessen zu essen: Das erfolgreiche Doppel-Hypnose-Programm

Autor: Ralf Lederer
Sprecher: Ralf Lederer
Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
4 out of 5 stars (200 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sämtliche Diäten der Welt bringen Ihnen nichts, wenn es in Ihrem Kopf nicht "Klick" macht!

Sie erhalten ein praxiserprobtes Doppel-Hypnose-Programm zum Abnehmen. Dieses praxiserprobte Hypnose-Programm umfasst sämtliche Mentaltechniken und Suggestionsmöglichkeiten, die für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion erforderlich sind. Darüber hinaus berücksichtigt dieses Audioprogramm auch die moderne Ernährungslehre und verzichtet bewusst auf standardisierte Suggestionsmöglichkeiten. Basis dieser unbewussten Appetitumstellung ist das Low Carb und Paleo Ernährungsprinzip.

Die enthaltenen Mentaltechniken:
  • Tiefenhypnose-Induktion,
  • Suggestion,
  • Visualisierung,
  • Aversion und VAKOG-Ansprache: visuell (sehen), auditiv (hören), kinästhetisch (fühlen), olfaktorisch (riechen), gustatorisch (schmecken).

Dieses Programm setzt genau da an, wo Hunger und Appetit auf ungesunde und dick machende Speisen entsteht - in Ihrem Unterbewusstsein! Nutzen Sie die Möglichkeit dieser bisher einzigartigen Doppel-Hypnose-Kombination, um Ihr Unterbewusstsein auf eine natürliche und wirkungsvolle Weise mit neuen Verhaltensmustern auszustatten:
  • Hypnose 1: Unbewusste Appetitumstellung,
  • Hypnose 2: Unbewusste Zielvorgabe.

Anwendungsempfehlung: Setzen Sie sich einen Startzeitpunkt, an dem Sie sich auf die Anwendung einlassen können. Hören Sie je eine Hypnose des Programms, je nach Belieben. Eine wiederholte Anwendung wird empfohlen, da Hypnose tagesformabhängig wirken kann.
©2012 Ralf Dieter Lederer (P)2013 Ralf Dieter Lederer
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    115
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    26
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    115
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    17
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    25

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach genial!

Ich bin sonst so ein Vielfraß! Dank Herrn Lederer habe ich nun bedeutend weniger Appetit.
Es hat bei mir schon ab der ersten Hypnose funktioniert. Er hat es sogar geschafft in meinem Kopf meine Lieblingsnaschereien mit Ekel zu assoziieren! Bin neulich an nem Bäckerstand vorbei und dachte "Ieh Müll!"
Am aller dankbarsten bin ich allerdings wirklich für den deutlich reduzierten Appetit. Habe schon so viele Appetitzügler durch!
Kurz: sehr empfehlenswert! Schaffe es endlich mal einen Ernährungsplan durchzuziehen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Vergessen zu Essen

Seit ich das Buch höre, nasche ich nicht mehr und habe fast 8 kg in 7 Wochen abgenommen!!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Toll!

Bin begeistert! Hatte schon eine Hypnosebehandlung, die gut geholfen hatte. Das Hörbuch ähnelt der Sitzung sehr und eignet sich daher perfekt, alles noch mal zu vertiefen bzw bei Bedarf wieder anzuhören. Die Stimme des Sprechers empfinde ich als sehr angenehm und ich konnte mich sehr gut entspannen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super! Wirkt sofort!

Ich war sehr skeptisch, aber da ich alles anderen zum Thema Abnehmen bereits durch habe, wollte ich auch dies nicht unversucht lassen. Und was soll ich sagen - bereits ab dem ersten Hören hat es gewirkt. Ich habe wirklich weniger Appetit und wenn Hunger aufkommt, kann ich diesen jetzt gut handeln. Das ganze Thema Essen, das sonst viel meiner Gedankenwelt eingenommen hat, ist jetzt in den Hintergrund gerückt und hat nicht mehr so viel Macht über mich. Allein dafür ist dieses Hörbuch gut. Ansonsten finde ich die Stimme und die Art des Vortragens angenehm, ich kann mich gut darauf einlassen. Etwas zu viel Musik, aber nicht schlimm. Nach dem Hören fühle ich mich entspannt und ausgeruht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gutes Hörbuch!

Das Hörbuch hat genau für mich gepasst.
Ich esse Low Carb und intuitiv, d.h. ich warte auf meinen Hunger, denn mein Körper ist mein Freund und weiß, was gut für mich ist.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Effektiv und einfach

Das Hypnose Programm ist einfach anzuwenden und v.a. effektiv! Ich falle nicht nur in die absolute Entspannung dabei, mein Essverhalten hat sich grundlegend geändert. Ich ernähre mich nicht nur gesünder, sondern auch bewusster. Ralf Lederer hat es mit seiner angenehmen Stimme geschafft, meinem Unterbewusstsein im Sinne meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden gut zuzureden;-) Längere Pausen zwischen den Mahlzeiten und damit einhergehend ein leichtes Hungergefühl empfinde ich nun eher angenehm als anstrengend. Zu Beginn habe ich das Hörbuch mehrmals täglich gehört, dann etwas reduzierter. Ich würde empfehlen konsequent dranzubleiben, damit sich ein Erfolg einstellen kann. Meine Erfolgsbilanz: 4,5 kg in 4 Monaten. Mühelos!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Hat mir nicht gefallen, zu wenig Hintergrund.<br /><br />

Sehr viel Musik, lange Pausen. Ich bin eingeschlafen bei Kap.4. Nichts handfestes.
Rausgeworfenes Geld. Erinnerte mich an eine Story im Oma-Blatt. Auch nur wirklich 2 richtige Kapitel. ....Inhalt "stell dir einen Tisch mit guten und einen mit schlechten Lebensmitteln vor...nun ißt du nur noch die guten. " "sieh links deinen dicken Körper und rechts deinen dünnen. Nun schlüpfst du in den dünnen"

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Achtung!!!! Hier wird mit Ekel gearbeitet!!!

Als Hypnotiseur ist das ein absolutes NO GO!!!
Auch ist die ganze Aufzeichnung total unprofessionell...deswegen besser Finger weg!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Funktioniert

Ich bin ohne Erwartung an das Hörbuch gegangen, ich habe mich drauf eingelassen. Es ist verrückt doch ich habe jetzt nach kurzer Zeit mein Eßverhalten umgestellt, es fällt mir leichter an Süßkram vorbei zugehen. Auch empfinde ich es nicht mehr so als Sucht, unbedingt etwas zu naschen. Es schmeckt mir nicht mehr so gut. Allerdings schaue ich jetzt gern in den Kühlschrank , ob da nicht etwas wie Käse oder Gemüse liegt, was ich zwischen durch bei Nervosität essen könnte. Da gehen auch schon mal 3-5 Möhren weg, die ich jetzt als sehr schmackhaft empfinde. Doch das kann ja kein Nachteil sein. Mein Fazit Funktioniert sehr gut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das klappt prima.

Es hilft mir nicht nur den Appetit zu beherrschen, es hilft mir auch wunderbar tiefenentspannt einzuschlafen.