Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Doch dann wird Danielles Schwester jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Aber die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2011 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ralph Sander (P)2016 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Vampire und andere Katastrophen

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      226
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    einfach gut

    gut gelesen angenehme stimme spannung humor erotik alles vorhanden um einen hòrer zu fesseln einfach alles gut

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    leicht ,locker, ein wenig verzwickt,schön

    so wie fast alle Bänder diesr Reihe macht auch dieses Band Spass es zu höhren oder zu lesen.
    Ein schöner Vampir Liebesroman mit ansprechenden Verzwickungen.....top!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Zu brutal

    Ich habe auch die vorherigen Bände gehört. Sie haben mir mehr oder weniger gut gefallen. Leichte Unterhaltung. Manchmal einige langweilige Passagen aber zum nebenbei hören durchaus brauchbar.
    Diesen Band werde ich leider zurück geben müssen, da ich ihn nicht fertig hören werde, er ist mir persönlich zu brutal. Ich glaube jedoch, dass mir die meisten Hörer in diesem Punkt nicht zustimmen würden und die Handlung eher als spannend empfinden.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuchgut. Die Sprecherin war super. Die Geschichte war spannend, nur war mir das Ende zu abrupt und es liess für mich zu viele Fragen offen. Aus diesem Grund nur 4/5 Sterne.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder einer wunderbare Geschichte vom Argenauclan

    Wie jede bisher gehörte Geschichte mit viel Spannung, Herz und einer Prise Erotic erzählt von einer super Sprecherin mit sehr angenehmeres Stimme!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannung

    Die Spannung ist so intensiv, das ich sogar bei ihrer Flucht ungeduldig geworden bin. Empfehlung 👍

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fortsetzung von Teil 10

    Diesmal kann man wirklich sagen es ist die Fortsetzung von Teil 10. Wer Teil 10 gehöhrt hat, wird hier endlich fündig wer wirklich die Abtrünnigen sind. Hat mir besser gefallen wie der 10 Teil, aber das liegt glaub ich im Ohr des Höhrers ;)
    Mit der Einführung einer neuen Unsterblichen Art, wieder mal ein etwas interresanters Höhrbuch der Serie.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Ganz okay

    Dieser Teil ist eher einer der schwächeren der Serie Argeneau. Die Einführung einer "neuen" Vampirart war sehr interessant, wenn auch dieser neue "Gegner" sehr grausam ist und ich beizeiten nur den Wunsch hatte, dass diese endlich ausgerottet wird.
    Allerdings hat mich Dani häufiger rasend gemacht mit ihren Zweifel. Für meinen Geschmack wurde hier einiges zu sehr in die Länge gezogen und ich musste vorspulen um am Ball zu bleiben (was ich sonst nie mache).
    Fand ich Bricker im vorherigen Band noch sehr sympathisch, fand ich ihn in diesem leider häufiger unprofessionell und nicht leicht nervig.
    Decker dagegen ist in der typischen unbeholfenen Manier der frischen Lebensgefährten sehr sympathisch.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    humorvoll

    eine lustige Geschichte mit etwas Spannung. kann ich gut im Auto hören. macht Spaß