Jetzt kostenlos testen

  • Vagus Nerv für Anfänger

  • Wie Sie Durch Vagus Nerv Übungen Und Meditationstechniken Ihre Herzfrequenz, Leberfunktion Blutzucker Und Vieles Mehr Verbessern.
  • Geschrieben von: Marvin Kunz
  • Gesprochen von: Leon Busch
  • Spieldauer: 1 Std. und 28 Min.
  • Kategorien: Gesundheit & Wellness
  • 4,0 out of 5 stars (43 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vagus Nerv Für Anfänger

    Der Vagusnerv ist ein langes, sich schlängelndes Bündel aus motorischen und sensorischen Fasern, das den Hirnstamm mit Herz, Lunge und Darm verbindet. Er verzweigt sich außerdem, um die Leber, Milz, Gallenblase, Harnleiter, weibliche Fruchtbarkeitsorgane, Hals, Ohren, Zunge und Nieren zu berühren und zu beeinflussen.

    Er hilft auch bei der Regulierung von Blutdruck und Blutzuckerhaushalt, fördert die allgemeine Nierenfunktion, hilft bei der Freisetzung von Galle und Testosteron, stimuliert die Speichelproduktion, hilft bei der Kontrolle des Geschmacks und der Freisetzung von Tränen und spielt eine wichtige Rolle bei Fruchtbarkeitsproblemen und Orgasmen bei Frauen.

    In diesem Buch werde ich dich mit den Mitteln ausrüsten, um die Kontrolle über deine Gesundheit wiederzuerlangen und deinen Vagusnerv mit verschiedenen Techniken wie Meditation zu stimulieren. Ich werde dir dabei helfen, die übersehenen Grundursachen vieler negativer Gesundheitszustände zu verstehen, die dein Arzt vielleicht noch nicht erkannt hat.

    ©2019 Salvatore Connola (P)2020 Salvatore Connola

    Das sagen andere Hörer zu Vagus Nerv für Anfänger

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr ausführlich und gut beschrieben

    Aufgrund verschiedener Wehwehchen, wurde mir empfohlen, mich tiefer mit dem Vagus Nerv auseinander zu setzen. Da ich von diesem bisher noch nicht viel gehört hatte, habe ich mir dieses Hörbuch gekauft. Der Sprecher liest sehr gut vor und es ist angenehm ihm zuzuhören. Die Themen werden gut erklärt, auch was Fremdwörter betrifft gab es keine Schwierigkeiten und Fachwörter wurden gut erklärt. Ich habe durch dieses Hörbuch viel Neues erfahren, zB was der Vagus Nerv ist und welche Funktionen er hat. Ich war überrascht auf wie viele Organe dieser Nerv Einfluss hat und freue mich, meinen Körper nun in Einklang bringen zu können. Ich würde behaupten, dass die ersten ausgeführten Anleitungen schon kleine Wirkung gezeigt haben. Der Autor führt einen systematisch durch das Nervensystem des Körpers. Es wird gut erklärt, auf welche Symptome geachtet werden sollte und weshalb und inwiefern der Vagus Nerv darauf Einfluss hat und natürlich auch, wie man diese Blockaden lösen kann.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selbstheilungskräfte des Körpers

    Da ich unter verschiedenen Krankheiten leide, bin ich immer wieder auf der Suche nach Alternativen Methoden. Dabei bin ich auf dieses Hörbuch gestossen. Die sanfte Stimme des Sprechers lässt einen das ganze Buch in Ruhe zu Ende hören.
    Man erfährt viel über den Vagus Nerv, vor allem den Einfluss auf die Gesundheit. Der Vagusnerv verbindet die Organe im Körper. Durch verschiedenste Techniken wie die Meditation wird er stimuliert und kann bei der Heilung verschiedener Krankheiten helfen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selbstheilungskräfte aktivieren

    Der Vagusnerv verbindet die Organe im Körper und hat dabei Einfluß auf die Gesundheit. Durch verschiedenste Techniken wie Meditation wird er stimuliert und kann bei der Heilung verschiedenster Krankheiten wie Bluthochdruck oder Nierenfunktion helfen. Durch die angenehme Stimme ist es gut verständlich und man kann es leicht aufnehmen. Durch die kleinen Geschichten aus seinem Leben des Autors wird das Erklärte nicht eintönig . Diese Art von Büchern liebe ich als Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Verschwendete Zeit

    Das Buch beschreibt zum größten Teil den Vagus Nerv und seine Funktionen. Die letzte halbe Stunde kommen lediglich Entspannungsübungen, wie sie jeder bereits kennt, wirklich nichts besonderes. Leider habe ich ein Guthaben mit diesem Buch verschwendet. Ich kann es nicht empfehlen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    geht gar nicht

    kann man aich gar nicht anhören. richtig schlecht gelesen. leider die Hörprobe nicht genutzt.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gut gedacht, schlecht gemacht

    Die fachlichen Erklärungen des Vagus Nerv sind meiner Ansicht viel zu lang. Sie sind länger als der Übungsteil. Der Sprecher liest sehr schnell und monoton.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sehr interessant

    Sehr interessant, wer was über das Thema sucht findet hier eine kurzweiliges Hörbuch. Als Bonus gibts noch Übungen die man locker im Alltag einbauen kann.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    inspirierend

    ein schönes Buch! leicht zu hören, schöne leicht umzusetzende Übungen. das Kapitel über Ein- und Austritte des Nerves habe ich irgendwann übersprungen. das war defintiv zu viel für Laien!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zu hektisch

    Der Sprecher spricht sehr schnell, was keine Entspannung ermöglicht. Auch zu schnell für die Übungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr ansprechend und super gesprochen!

    Das Hörbuch ist total super! Bin total begeistert! Kenntnisse vom Gehirn werden sehr gut übermittelt.Der Höher hat das Gefühl, das sich der Sprecher sich mit dem Thema auskennt und sich mit diesem Thema wirklich auseinandersetzt und nicht nur was abliest.