Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu sehen, war für Nina nie ein Problem gewesen. Sie hatte nie erwartet, einem echten Leben jemals näher zu kommen. Dass Ty sich wider aller Erwartungen zu ihr hingezogen fühlt, kann sie zunächst kaum glauben. Da ihr aber sowieso nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, ist Nina bereit, alles anzunehmen, was er ihr bietet und vor allem solange es ihr vergönnt ist.

    Allein ihre Gegenwart schenkt ihm den lang ersehnten Frieden und Ty entschließt sich, sie auch gegen alle Widrigkeiten zu behalten. Können Nina und Ty all die unausgesprochenen Probleme klären und dem Druck ihrer Freunde standhalten? Eine Geschichte, die von Liebe, Verlust, Angst, Druck, Lust und den kleinen Verwirrungen des Alltags erzählt.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Allie Kinsley (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Tyler Moreno

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      232
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      228
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      208
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mega 😍💖

    Wow, habe das Ebook schon geliebt.
    Alles jetzt gesprochen zu erleben ist eine wahnsinnig tolle Erfahrung 💖
    Ich liebe die Stimmen der beiden Sprecher 💖

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur super 🤗

    Einer meiner Lieblingsfolge von Fire &Ice, hoffe die anderen werden auch noch vertont, warte sehnsüchtig.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlechter Stil

    Unausgereifter Schreibstil. Ständig werden dieselben Worte in wenigen Sätzen wiederholt. Die Frauen werden wie inkompetente Kleinkinder behandelt.
    Mit Erotik hat es soviel zu tun, wie ein Sandkasten mit einer Wüste.
    Die Sprecher reden vom "schreien" aber haben immer die gleiche Sprachmelodie. Charaktere kann man anhand der Stimmlage nicht unterscheiden.
    Generell hat die Autorin einfach schlecht recherchiert. Angefangen vom Kiffen/Drogenkonsum, der "Sicherheitsvorkehrungen" und dem Hund.
    Die Kerle knurren, benehmen sich wie Tiere und legen einfach nur ein absolut realitätsfernes verhalten an den Tag.
    Die Frauen warten darauf gevögelt zu werden, sind unterwürfig, müssen von A nach B getragen werden und können nichtmal alleine zur Toilette.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Absolut gaga

    Diese Geschichte ist sowas von abgedroschen und fern von sämtlicher Lebensrealität, dass es zum Himmel schreit. Die Charaktere sind absolut plakativ, ohne Tiefgang und entspringen einer matchismen Idealvorstellung, die so nur in den feuchten Träumen von sozialen Eremiten existiert. Ehrlich, kein Mensch mit Lebens-und Partnererfahrung kann diese Geschichte irgendwie ernst nehmen. Die Typen in dem Buch sind ständig prall gefüllt mit Testosteron, immer bereit, sich zu prügeln. Nina ist einerseits unselbständiger als mein 7-Jähriger, angeblich sehr schüchtern und dennoch im passenden Augenblick bereit und fähig, das testosterone Mannsbild Ty in seine Schranken zu weisen. Absolut gaga! Ich könnte noch viele weitere Absurdität aufzählen, aber das kneife ich mir mal, denn die drei Stunden habe ich nicht mehr. Ich hoffe, die Autorin fängt das nächste Mal was besseres mit ihrer Zeit an.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte mit mir zu vielen auf und abs..

    An für sich schöne Geschichte, aber zu viele auf und abs... Irgendwann vorhersehbar und nervig. Immer wieder ähnliche Verhaltensweisen usw.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    immer noch total fasziniert

    Ich freue mich auf den dritten Band, und leider ist dieser dann vorerst der letzte als hörbuch. Was ich sehr sehr schade finde leider fehlt mir die Zeit zum Lesen und die hörbücher sind da für mich die optimale Lösung denn ich liebe Bücher über alles und die "fire and ice" Reihe gehört seit dem 1. Band unter meinen neuen lieblingsbücher, ich hoffe sehr das die andern Teile mit diesen Sprechern auch als hörbuch erscheinen werden.

    Ein ganz großes Dankeschön an die Sprecher aber vor allem an die autorin

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schrecklich

    Ich mag die Autorin wirklich gern, aber die ver/gestörte weibliche Hauptperson und der ihr hörige starke Mann gehen einem nach 2 Stunden ordentlich auf die Nerven. Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass es besser wird. War aber nix. Verschwendete Lebenszeit.
    Die Sprecher waren gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Best of Einfühlung

    Hat mir mega gut gefallen. Es gab viele tolle Stellen die so bewegend waren. spitze

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    naja

    tolle Sprecher!
    An sich mag ich die Reihe sehr, aber zu diesem Buch sage ich nur:
    Sehr sehr langatmig und zäh..
    mich hat die Story rund um ty eigentlich sehr interessiert, doch fehlt hier extrem die Tiefe.
    Des Weiteren finde ich die reine Fokussierung auf die beiden ohne ein paar kleinere Nebenstorys, im Gegensatz zum ersten Teil, sehr ermüdend und ich war sehr oft kurz davor abzubrechen.
    Ebenso empfand ich die vielen (meiner Meinung nach viel zu vielen) Sexgszenen irgendwann als sehr anstrengenden. Obwohl ich mir eigentlich immer viele eben solcher Szenen wünsche, so lenken sie hier extrem von der Story ab und verhindern immer wieder den Tiefgang.

    Aufgrund der fehlenden Tiefe gehe ich relativ unzufrieden und mit vielen übrig gebliebenen Fragen aus dem Hörbuch raus.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    Der Inhalt war ganz gut, wenn auch etwas sehr in die
    Länge gezogen.
    Die weibliche Stimme war unangenehm. Hätte mehr gefühlsbetonter gelesen werden müssen. Man hat das Gefühl sie liest ab und steht unter Zeitdruck. Viel zu schnell.