Transform Customer Experience Titelbild

Transform Customer Experience

How to Achieve Customer Success and Create Exceptional CX

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Transform Customer Experience

Von: Isabella Villani
Gesprochen von: Jonathan Yen
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Your customers are your future.

Smartphones, social media, and the internet have given customers access to more information than ever before. If your business fails them, they will switch to your competitor and never return. So how do you keep them? By mapping their journeys, identifying potential hazards, and reshaping your business with customer experience (CX) at its heart.

From services to products, online to in-person, small-scale to multinational, your customers' loyalty depends on how you interact with them. Transform Customer Experience is your ultimate guide to putting your customer first. Author and CX expert Isabella Villani shows how you can implement a customer strategy from planning to execution.

Transform Customer Experience offers real-life insights into effective strategies for developing and implementing customer experience (CX) programs in a range of corporate, governmental, and nonprofit environments.

©2019 John Wiley & Sons Australia, Ltd (P)2019 Gildan Media, LLC
Management & Leadership Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden