Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lauf um dein Leben! Zu ihrem 21. Geburtstag wünscht sich Autumn Reiniger etwas ganz Besonderes. Ihr Vater, der keine Kosten scheut, um Autumn glücklich zu machen, wird diesem Wunsch gerecht. Sie und ihre Freunde werden in der kalifornischen Wüste an einem spektakulären Reality-Game teilnehmen. Autumn ist außer sich vor Freude. Was sie nicht weiß: Ihr Vater hat einen Ranger engagiert, der für besondere Überraschungen sorgen soll. Doch dieser Ranger hat ganz andere Pläne. Als ein Teilnehmer unter unerklärlichen Umständen zu Tode kommt, bittet man Jo Beckett um Hilfe. Im Camp angekommen, bietet sich ihr ein Bild des Grauens. Ein neuer Fall für die forensische Psychiaterin Jo Beckett.
    ©2012 Dutton (P)2012 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Todesmut

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    ...schlimmer geht's nimmer....

    mit das schlimmste, was ich je gehört habe!!! konstruierter schwachsinn! nach einer guten stunde konnte ich einfach nicht mehr und habe den mist abgeschaltet... einen punkt, nur weil es keinen nicht gibt! und zu anna thalbach: ich habe sie nicht gerne als sprecherin, hier ist sie jedoch erträglich.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Dieses Hörbuch wurde von einer grandiosen Sprecherin gelesen. Mit ihrem Talent Spannung zu erzeugen wird dieses Hörspiel zu einem Erlebnis, das mich mit auf die Reise nahm. Es hat mir sehr gut gefallen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Als HB ungeeignet

    Ich finde dieses Buch ist als HB ungeeignet. Aus meiner Sicht spielten viel zu viele Personen mit - und ich kam lange Zeit bei den ganzen Namen durcheinander.
    Die Handlung selbst hat mich auch nicht in ihren Bann gezogen - mir war das alles zu abstrus.
    Die Sprecherin war super - aber das ist auch schon fast das einzig Gute, was ich über das Buch sagen kann. Hätte ich nicht so lange Autofahrten gehabt, auf denen ich das HB dringend brauchte, hätte ich es vermutlich auch nicht zu Ende gehört.

    2 Leute fanden das hilfreich