Jetzt kostenlos testen

Todesfalle

Die Baltimore-Reihe 5
Autor: Karen Rose
Sprecher: Sabina Godec
Serie: Die Baltimore-Reihe, Titel 5
Spieldauer: 19 Std. und 35 Min.
4,2 out of 5 stars (128 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die elfjährige Jazzie versteckt sich hinter einem Sessel vor dem Mann, der eben ihre Mutter im Zorn erschlagen hat. Sie hat ihn sofort erkannt - er aber hat sie nicht gesehen. Kein Wort wird Jazzie sagen, denn nur so kann sie sich und ihre kleine Schwester vor dem Bösen schützen ...

Taylor Dawson ist mit einer Lüge aufgewachsen. In Baltimore will sie endlich die Wahrheit herausfinden über den Mann, den ihre Mutter ein Monster genannt hat: Clay Maynard, ihren Vater. Weil Clay als Sicherheitschef in einem Programm für traumatisierte Kinder arbeitet, schleust Taylor sich dort als Praktikantin ein. Dabei kommt sie nicht nur Clay nahe, sondern auch dem Sohn ihrer Chefin - und zwei kleinen Mädchen, die den Mörder ihrer Mutter identifizieren könnten, bislang aber kein Wort mehr sprechen. Taylor gewinnt das Vertrauen der kleinen Jazzie - und ahnt nicht, dass der Killer längst beschlossen hat, sie und die beiden Mädchen aus dem Weg zu räumen. Teil 5 der Baltimore-Reihe von Karen Rose.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Droemer Knaur. Übersetzung von Andrea Brandl (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Todesfalle

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    8
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    89
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Schrecklich!

Erst dachte ich: Das Thema ist interessant. Ein Kind erlebt traumatische Momente, der Mörder ihrer Mutter bleibt in ihrem Trauma verschlossen. Dann aber kamen nocht andere traumatisierende Personen hinzu. Als dann Tayler endlich ihren Vater traf, fand ein Gespräch statt, dass mich von diesem Buch Abstand nehmen ließ. Ich konnte diese Stimme, Stimmung, die Anklagen der Menschen untereinander nicht ertragen. Hallo! Endlich sind sie vereint und es findet ein Verhör statt. Da war sogar ein kleines Mädchen dabei, Therapeuten! Schrecklich! Immer wieder werden alle Schicksale wiederholt. Dann noch die intimen Gedanken um Sex. So ein Quatsch! Ich bin enttäuscht und werde kein weiteres Buch der Autorin hören. Sie sollte sich entscheiden. Kriminalhörbuch oder Romanze. Ich tendiere bei ihr eher zu Romanze.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Bea
  • 08.07.2020

Karen Rose typischer Liebesthriller

Bekanntes Strickmuster. Wer Karen Rose kennt, weiss was er erwarten kann. Ich kenne alle Vorgänger und von daher war das, Buch für mich wie ein schönes Klassentreffen mit alten Freunden. Für Karen-Rose-Neulinge wird das Buch vermutlich zu viele Links zu anderen Stories aufweisen. Aber mir war das genau recht und macht den Charme dieser Geschichte aus. perfekt für eingefleischte KR-Fans

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

zu schnulzig und zu langatmig!

Nach vielen guten Thrillern und Krimis war dies kaum bis zum Ende durchzuhalten. Die Story war zu dünn und die Charaktere außer dem typischen Bösewicht entsetzliche Gutmenschen. Wer eine gute dichte spannungsgeladene Story sucht, ist hier falsch .

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein typischer Karen Rose Thriller

Obwohl am Anfang es mir schwer fiel den vielen Namen und Familienverhältnissen zu folgen wenn man die Vorgänger nicht gerade vorher gehört hat nichts desto trotz kam man schnell in die spannende Handlung und konnte den Handlungssträngen sehr gut folgen. Die Ausgewogenheit zwischen der Krimihandlung und der Familiengeschichte war sehr ausgewogen.Und Sabrina Godec liest einfach immer der Geschichte und der Spannung entsprechend super.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

wann kommt der nächste teil

sehr gut. wie die anderen Teile auch. fand dieses buch nicht schlechter als die anderen

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Der schwächste Teil der Reihe

Die Sprecherin ist super, die geschichte leider zu zahm und vorausschaubar. Schade. Die anderen Teile der Reihe sind spitze.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alles dabei ...

wie gewohnt eine gute Mischung aus Spannung und guter Story. Die Leserin ist perfekt. Dieses Hörbuch animiert zum durchhören.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Krimi mit sehr viel „Süßholz Raspeln“

Das Hörspiel ist sich gut hören. Sprecherin ist top. Im Forderung Grund steht die Liebesgeschichte der beteiligten Personen und der spannende Krimi Teil rückt eher etwas in den Hintergrund.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Gil
  • 06.01.2020

Lange Geschichte ohne jegliche Spannung

Ich habe bisher alle Bücher von Karen Rose gelesen resp. gehört. Zwar nervte mich schon öfters die Darstellung des stets heilen Familienzusammenhalts der Hauptpersonen und auch die Rolle der Frauen, die trotz Emanzipation doch im Grund immer dem klassischen alten Frauenbild entsprechen, bisher war jedoch meist die Geschichte noch interessant. Diese hier ist so flach, dass man es kaum Geschichte nennen kann. Auch die übliche Liebesbeziehung der Hauptpersonen ist ohne jegliche Spannung. Habe nur mit Mühe bis zum Ende durchgehalten, dies in der Hoffnung, dass doch noch was Überraschendes kommt, leider Fehlanzeige. Werde wohl kaum nochmals ein Buch dieser Autorin hören.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eins der langweiligsten Bücher die ich je von ihr gehört habe

Nervig, langweilig zieht einfach nur runter .. Einfach schade das sie nicht an die früheren Erfolge anknüpfen kann