Jetzt kostenlos testen

Timing is everything

Autor: Emma C. Moore
Spieldauer: 7 Std. und 46 Min.
4.5 out of 5 stars (206 Bewertungen)
Regulärer Preis: 7,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Wer bist du?", frage ich. "Und was hast du vor?"
"Ich könnte vorgeben, ein edler Ritter zu sein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, traurige Maiden zu retten", erklärt er ernst, "aber leider bin ich nur ein Typ, der eine Bank gesucht hat, um in Ruhe zu frühstücken." Das Letzte, was Fanny will, als sie von ihrem tyrannischen Großvater auf die Straße gesetzt wird, ist sich zu verlieben. Aber dann begegnet sie Jace. Jace, der ihre Liebe zu Büchern teilt, sie mit Weintrauben füttert und ihr im Sommerregen seine Träume ins Ohr flüstert. Diese Liebe trifft sie unvermittelt und mit voller Wucht. Als Jace nach wenigen Tagen jedoch ohne Abschied verschwindet, lässt er neben ein paar Zeilen nur ihr gebrochenes Herz zurück.

Reece, der mit ihr zusammen am College studiert, hilft ihr, den Schmerz und die Verletzungen zu vergessen. Er ist das genaue Gegenteil von Jace, ruhig und besonnen steht er Fanny in ihrer dunkelsten Stunde zur Seite. Langsam verblassen die Erinnerungen an den letzten Sommer. Und dann steht Fanny Jace unvermittelt wieder gegenüber und begreift, dass man manchen Menschen zum völlig falschen Zeitpunkt im Leben begegnet.

Eine Geschichte über das Verlieren und Verzeihen, Weintrauben mit Schokolade und die Frage, welches Buch man am letzten Tag der Welt lesen würde.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Ina Körner (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    130
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    135
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    126
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr bewegende Geschichte!

Das Leben kann schon verrückt spielen. Die Geschichte bekommt nicht zuletzt durch die hervorragende Leseleistung zusätzliche Tiefe verliehen. Ich hätte am liebsten in einem Stück durchgelesen.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön

Herzzerreißend, wunderschön und tieftraurig. So viel Gefühl in einem Hörbuch ist schon ganz schön mitreißend.
Die Geschichte ist schön geschrieben und vor allem wahnsinnig gut gelesen.
Absolute Kaufempfehlung !! Lasst es euch nicht entgehen !!
Eines meiner Highlights !!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderbare und bewegende Geschichte

das Hörbuch hat mich total berührt und ich habe es in jeder freien Minute gehört...jetzt muss ich leider ziemlich lange warten, bis ich mein nächstes Guthaben auf meinem Konto habe.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine wunderschöne Liebesgeschichte

ich kann diese Buch nur weiterempfehlen!!!
Die Geschichte ist super und die Sprechen machen mal wieder einen mega job.
unbedingt Taschentücher bereit legen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • cr
  • 21.05.2019

schmerzlich herzzerreißend & wunderschön zugleich

oh mein Gott- wie oft dachte ich während des Hörens 'oh bitte, lass diese schrecklich, herzzerreißende Geschichte endlich enden". es war Folter und Begeisterung zugleich. wirklich wirklich schmerzlich und wunderschön im selben Moment - sehr emotional, aber gleichzeitig hörenswert!! aber einfach mal selbst reinhören .. definitiv zu empfehlen ❤ man sollte die Hoffnung halt eben niemals aufgeben ... wunderschöne liebesstory, die mehrere Höhen und Tiefen gar nicht hätte haben können

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Zu viel

Das Buch ist gut geschrieben aber die Story ist einfach zu viel. Die ganze Zeit passiert irgendwas tragisches. Ich hatte das Gefühl das man alle möglichen Szenarien zusammen gewürfelt hatte. Ich will die Autorin nicht damit angreifen, denn ich finde sie hat einen gute schreibstil aber das Buch war nicht ihr bestes. Leider kann ich nur zwei Sterne geben.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Traurig.. Manchmal sogar zu viel des "Guten"?

Die Sprecher sind super 👍 sie bringen die Emotionen gut rüber! Die Geschichte? Ich bin etwas zwigespalten.. Alles in allem eine aufregende, spannende, emotionale Geschichte ABER manchmal habe ich mich gefragt "hört es denn nie auf"? " Wie viel Tragödie ist gut für eine Geschichte? Wann geht es endlich bergauf? Wann wendet sich das Blatt? Wie viele Schicksalsschläge, Trauer und Rückschläge soll es noch geben? Man fiebert auf das Happyend hin doch immer wieder rückt es in weite Ferne und zwischenzeitlich hab ich sogar überlegt das Buch nicht zu Ende zu hören denn die traurige Stimmung hat mich zu sehr runter gezogen. Nur die Neugier hat mich dazu veranlasst weiter zu hören. Am Ende hab ich mich dabei ertappt das dieses Happy end mich sogar fast kalt gelassen hat. Ich weiß nicht warum, war es dann doch zu vorhersehbar? Keine Ahnung.... Hört selber und entscheidet dann!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hat mir wirklich gut gefallen, was fürs Herz......

Gute Sprecher machen für mich ein gutes Hörbuch aus. Top.
Kann ich weiter empfehlen. Gute Geschichte.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Mir fehlte die Originalität

Das Buch ist leider sehr vorhersehbar. Die Charaktere waren mir zu flach und mit der männlichen Lesestimme konnte ich mich auch schwer anfreunden... oder ich projeziere nur den Charakter auf die Stimme :-/

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sooooo schön

Die Geschichte ist so unendlich traurig und schön, das ich oft geweint habe.... Danke dafür!!!