Jetzt kostenlos testen

Tiefes Grab

Autor: Nathan Ripley
Spieldauer: 15 Std. und 45 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4 out of 5 stars (99 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Familienvater Martin Reese pflegt ein ungewöhnliches Hobby. Er spürt die lang verschollenen Opfer von Serienkillern auf, gräbt ihre Überreste aus und meldet seinen Fund dann anonym der Polizei. Martin selbst sieht sich als aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit, fast schon als Held. Bis er bei seinem nächsten Streifzug eine schockierende Entdeckung macht: Offenbar ist jemand bestens informiert über ihn und sein kleines Hobby. Martin muss erkennen, wie gefährlich es ist, einem Serienkiller ins Handwerk zu pfuschen...

©2019 Lübbe Audio. Übersetzung von Stefan Hohner (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ich bin sehr schwer in die Geschichte reingekommen

Ein einziges Wirrwarr und so gar keine richtige Stimmung. Absolut nicht mein Fall. Ist jedoch nur meine Meinung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Blickwinkel

Die Kurzbeschreibung (Klappentext) hat mich neugierig gemacht, ich dachte mir, das klingt nach einer sehr spannende und vielschichtige Story. Gedacht, gekauft und .... genau das was ich mir erhofft hatte, eine mehrschichtige teilweise schwer zu durchschauende Geschichte die weder spannung noch tiefe vermissen lässt.
Besonders gut hat mir die beschreibung der Personen gefallen, nicht zuletzt die im verlauf der Geschichte deutlicher hervortretenden selbstkritischen "Gedanken" von Martin der mehr und mehr erkennen muss, was seine Freizeitaktivitäten auslösen.

Ein sehr gutes Buch das hervorragend gelesen wird von Thomas Balou Martin

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Puh gar nicht meins

Sorry ich habe mich durchgequält. Es hat sich sehr gut angelesen ,die Story ,die Idee hinter der Geschichte. Auch die Hörprobe von dem mir unbekannten Sprecher war sehr sympathisch. Leider so mein Eindruck ,hat er die ganze Story durch sein Vorlesen nach hinten gestellt. Monoton, langweilig. Die Charakter nicht zu unterscheiden. Einfach schrecklich. An einer Stelle ging er von der Beschreibung des Waldes direkt an die Erdrosselung des Nebenbuhlers dass ich sprachlos war und dachte " Hä wie jetzt der hat den erdrosselt "? Ich habe das Kapitel nochmals von vorne gehört weil ich dachte dass ich nicht aufmerksam war. Tut mir leid und ich möchte niemand zu nahe treten aber mit einem anderen Sprecher hätte das ganze vielleicht noch etwas Wind bekommen. Mir zu einseitig, unspektakulär und nicht sein Geld wert. Ich habe zum Schluss nur noch vorgespult und war froh als es zu Ende war. Leider.....



  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Spannung pur

Spannung bis zum Schluss. Freue mich auf weitere, hoffentlich wieder von hr Martin gelesene Bücher von nathan Ripley