Ticket ins Paradies Titelbild

Ticket ins Paradies

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Ticket ins Paradies

Von: Gaby Hauptmann
Gesprochen von: Ulrike Grote
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 10,50 € kaufen

Für 10,50 € kaufen

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit Andres, dem charmanten, leidenschaftlichen Koch, dessen Restaurant Clara mit ihren Ideen zu neuer Blüte verhelfen soll. Doch Andres scheint nur noch Augen für Maria Jose zu haben, der verführerischen Köchin seines neuen Restaurants - das sieht Clara sich natürlich nicht lange mit an...©2010 Piper Verlag GmbH, München (P)2010 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg Liebeskomödie
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Eine unterhaltsame Geschichte wie immer von Gaby H. Herrlich die kölschen Charaktere! Und mega gut gelesen. Machte Spass zuzuhören.

Sehr unterhaltsam und super gelesen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Humorvoll - spannend und vor allem die Sprecherin (bin selber Rheinländerin) hat die "Kölsche Sproch" klasse gelesen, wenn auch nicht perfekt - zwinker. Habe dieses Buch nicht weglegen bzw. nicht abschalten können und dann sofort den zweiten Teil - "Ticket ins Paradies" bestellt.

Tränen gelacht

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Die Sprecherin Ulrike Grote ist klasse. Die Handlung etwas lang gezogen und ab der Mitte vorhersehbar, ansonsten eine frische Geschichte für den Sommer.

Durchschaubar

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Eigentlich schade, dass die Autorin den im ersten Buch aufgelegten Faden nicht konsequent weiter gesponnen hat. Mir erschien die Geschichte jetzt chaotisch und ziemlich unlogisch.
Vorgetragen wird der Text aber wieder sehr gut.

Nicht jede Fortsetzung macht Sinn

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schade hatte mich auf eine tolle Folge gefreut. Leider was mir zu unrealistisch in Bezug auf die schnelle Abreise u Wehklagen, ansonsten wäre es bestimmt eine gute Geschichte geworden. Leider gefällt mir die Sprecherin auch nur bis zu einem gewissen Grad. Dieser übermäßige Jammerton u die Kinderstimme hat das Ganze leider ins Negative für mich gezogen. Ich habe bis zum Ende gehört, aber eher mit Unwillen u Hoffnung es würde besser. Wobei die letzten 45Min einigermaßen interessant u relativ gut waren.

Der Letzte Teil

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.