Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Im Sturm Hörbuch

Im Sturm

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach einem Attentat arabischer Fundamentalisten auf eines der wichtigsten Ölfelder Sibiriens steht die Welt am Abgrund. Die einzige Rettung aus der wirtschaftlichen Katastrophe liegt für Moskau am Persischen Golf. Die Hardliner im Kreml schrecken auch vor einem Schlag gegen die NATO nicht zurück. Das Unternehmen "Roter Sturm" läuft an...

©2013 Heyne Verlag (P)2013 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (1190 )
5 Sterne
 (700)
4 Sterne
 (307)
3 Sterne
 (111)
2 Sterne
 (38)
1 Stern
 (34)
Gesamt
4.2 (1107 )
5 Sterne
 (624)
4 Sterne
 (262)
3 Sterne
 (132)
2 Sterne
 (49)
1 Stern
 (40)
Geschichte
4.5 (1104 )
5 Sterne
 (732)
4 Sterne
 (283)
3 Sterne
 (64)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (15)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon-Kunde Bechhofen, Deutschland 24.01.2014
    Amazon-Kunde Bechhofen, Deutschland 24.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suchtpotential"

    Also, wenn dieses Hörbuch nicht extrem spannend ist, dann weiss ich auch nicht weiter...Da schreibt doch jemand eine Rezession und meint in diesem Hörbuch gäbe es keine Geschichte. Ja was soll denn bitteschön noch alles in einem Hörbuch geschehen???
    Nach Blackout und Der Anschlag mal wieder ein Hörbuch vom Feinsten, welches man gar nicht mehr abschalten möchte.
    Sorry, liebe Vorrezensoren, so wäre wahrscheinlich die Realität. Und die hat halt nix mit "Wir fassen uns an den Händen und haben uns alle lieb." zu tun...

    18 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Taris Hamburg 23.12.2013
    Taris Hamburg 23.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Extrem spannend ..."

    gerade als Hamburger ist es doch sehr verstörend in einer amerikanischen Geschichte es zu erleben, wie "die Russen kommen" und vor Hamburg stehen.

    Interessant ist es da es nicht nur eine packende Geschichte ist, die anhand von einzelnen Charakteren erzählt wird, sondern auch die elementare Frage aufwirft, in wie weit die Volksvertreter wirklich über/für das eigenen Volk entscheiden dürfen, sollten und wo man sich seine eigenen Grenze denkt.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Culpa Darmstadt, Deutschland 27.11.2013
    Culpa Darmstadt, Deutschland 27.11.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr realistische 3. Weltkrieg Fiction"

    Das Buch habe ich zwei mal gelesen (vor 12-15 Jahren) und endlich gibt es das ungekürzte Hörbuch.
    Frank Arnold macht wie immer einen sehr guten Job.
    Die Stimme ist ja auch mit den Tom Clancy Titeln verknüpft und ich erwarte diese bereits.

    Die Geschichte wird ja schon von meinen Vorrednern beschrieben, deshalb werde ich hier nicht weiter darauf eingehen.

    Klasse von Audible das Ihr das umgsetzt habt......

    MERCI :-)

    17 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Wolf 08.09.2016
    M. Wolf 08.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was wäre wenn..."

    ... der dritte Weltkrieg ausbricht? Interessante und spannende und hoffentlich nie Realität werdend Geschichte von Tom Clancy in Bestform. (und der Beweis, dass es bei ihm mehr gibt als Jack Ryan und John Clark)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MdV Trittau 29.08.2016
    MdV Trittau 29.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig guter Kriegsroman aus den 80ern"

    "Im Sturm" ist einer der wenigen Clancy-Romane, in denen seine "üblichen Verdächtigen" nicht vorkommen. Clancy baut hier ein neues Universum auf, in dem sich die NATO und Russland bekriegen, mitten in den 80er Jahren. Clancy lässt seine immens guten Kenntnisse über Technologie und den U-Boot-Krieg in die Geschichte einfließen und baut ein paar sehr interessante Handlungsstränge ein. Der Krieg wird sehr realistisch geschildert, trotzdem weiß man natürlich immer, wer "die Guten" sind. Sehr unterhaltsam und auch beeindruckend, für mich eines der besten Clancy-Bücher.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Körner 02.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Superspannende Geschichte."

    Die Geschichte war vom Anfang Bus zum Schluss super spannend und wurde sehr gut vorgelesen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    floerkhausen Amberg, Deutschland 09.12.2013
    floerkhausen Amberg, Deutschland 09.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Shakespeare, aber Clancy at his best"

    Erschreckend realistisches Szenario, in gewohnter Clancymanier ausgearbeitet. Keine höhere Prosa aber spannend. Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei.

    11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk Marschner 29.05.2017
    Dirk Marschner 29.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer habe ich das Hörbuch in einem weg gehört"

    Wie immer habe ich das Hörbuch in einem durch weg gehört!
    Tom Clancy hat es auch in diesem Roman wieder geschafft die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu halten.
    Der Sprecher Frank Arnold war wie immer brilliant!
    Ich kann diese Hörbuch sehr empfehlen und wer Agententhriller mag ist hier richtig aufgehoben!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Veronika 16.05.2017
    Veronika 16.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannende und authentische Geschichte"

    Ein seh spannendes und realistisches Szenario das Einblick in Verhaltenuster der NATO und Russlands bietet.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kons78 05.04.2017
    Kons78 05.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und informativ"

    Im Rahmen der sehr spannenden Geschichte, erhält man viele Informationen über militärische Vorgehensweisen und Probleme im Krieg. Sicher ist einiges nicht mehr aktuell, aber trotzdem sehr lesenswert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.