Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Sales MBA

  • How to Influence Corporate Buyers
  • Von: Douglas Cole
  • Gesprochen von: Douglas Cole
  • Spieldauer: 4 Std. und 30 Min.
Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Sales MBA Titelbild

The Sales MBA

Von: Douglas Cole
Gesprochen von: Douglas Cole
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Contrary to many predictions, there is growing demand for highly skilled sales jobs in the modern economy. Whether you're a salesperson or a knowledge worker, knowing how to influence corporate buyers has become a critical skill. But most sales books tend to be narrow and prescriptive. They focus only on tactics and tools rather than principles and mindset that can re-define your approach. This is a different kind of sales book. In plain and direct language, the author shows what it means to become a Strategist, a Change Agent, and a Decision Architect. Referencing the most important research and a wide assortment of field experiences, The Sales MBA explains how companies compete, how organizations evolve, and how people decide. Whether you sell to companies or lead others who do, this book will strengthen your credibility as a trusted advisor.

©2022 Douglas Cole (P)2022 Barlow Publishing

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu The Sales MBA

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.