Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
The Next Evolution of Marketing
- Connect with Your Customers by Marketing with Meaning
- Gesprochen von: Bruce Reizen
- Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
2,95 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die
Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 30,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
This groundbreaking audiobook takes you beyond relationship marketing and permission marketing and into the realm of the next big thing - meaningful marketing. This new concept addresses the modern consumer's desire for (1) fewer intrusive, hard-sell marketing messages, and (2) more value-focused messages, independent of calls for purchase.
Marketing guru Bob Gilbreath explains how to use his technique to inspire customers to truly engage with the marketing message, uncover a spectrum of unmet customer desires, and build a campaign designed to fulfill customers' needs and move more product than ever.
Marketing guru Bob Gilbreath explains how to use his technique to inspire customers to truly engage with the marketing message, uncover a spectrum of unmet customer desires, and build a campaign designed to fulfill customers' needs and move more product than ever.
©2009 Bob Gilbreath (P)2009 Brilliance Audio, Inc.
Kritikerstimmen
"Ten years after Permission Marketing, The Next Evolution of Marketing takes the idea to a new level. Must reading for anyone who buys a lot of advertising." (Seth Godin, author, Tribes)
"Tell and sell was never authentic. Smart companies have watched their products soar by adopting a more meaningful approach, but no one has named the new model, codified it, or provided any guidelines for implementing it. Until now, right here in this book, where Bob Gilbreath does all three." (Pete Blackshaw, EVP, Digital Strategic Services, Nielson Online)
"Tell and sell was never authentic. Smart companies have watched their products soar by adopting a more meaningful approach, but no one has named the new model, codified it, or provided any guidelines for implementing it. Until now, right here in this book, where Bob Gilbreath does all three." (Pete Blackshaw, EVP, Digital Strategic Services, Nielson Online)
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu The Next Evolution of Marketing
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen