Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Next Evolution of Marketing

  • Connect with Your Customers by Marketing with Meaning
  • Von: Bob Gilbreath
  • Gesprochen von: Bruce Reizen
  • Spieldauer: 9 Std. und 45 Min.
  • 2,0 out of 5 stars (2 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Next Evolution of Marketing Titelbild

The Next Evolution of Marketing

Von: Bob Gilbreath
Gesprochen von: Bruce Reizen
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 30,95 € kaufen

Für 30,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

This groundbreaking audiobook takes you beyond relationship marketing and permission marketing and into the realm of the next big thing - meaningful marketing. This new concept addresses the modern consumer's desire for (1) fewer intrusive, hard-sell marketing messages, and (2) more value-focused messages, independent of calls for purchase.

Marketing guru Bob Gilbreath explains how to use his technique to inspire customers to truly engage with the marketing message, uncover a spectrum of unmet customer desires, and build a campaign designed to fulfill customers' needs and move more product than ever.
©2009 Bob Gilbreath (P)2009 Brilliance Audio, Inc.

Kritikerstimmen

"Ten years after Permission Marketing, The Next Evolution of Marketing takes the idea to a new level. Must reading for anyone who buys a lot of advertising." (Seth Godin, author, Tribes)
"Tell and sell was never authentic. Smart companies have watched their products soar by adopting a more meaningful approach, but no one has named the new model, codified it, or provided any guidelines for implementing it. Until now, right here in this book, where Bob Gilbreath does all three." (Pete Blackshaw, EVP, Digital Strategic Services, Nielson Online)

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The Next Evolution of Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 2 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.