Jetzt kostenlos testen

The Gentleman's Guide to Vice and Virtue

Autor: Mackenzi Lee
Sprecher: Christian Coulson
Spieldauer: 10 Std. und 47 Min.
4.5 out of 5 stars (275 Bewertungen)
Regulärer Preis: 30,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

A Kirkus Prize nominee with five starred reviews! A New York Times best seller!

2018 Audie Award® nominee for Best Male Narrator!

Named one of the best books of 2017 by NPR and the New York Public Library!

"The queer teen historical you didn’t know was missing from your life.” (Teen Vogue)

"A stunning powerhouse of a story." (School Library Journal)

"A gleeful romp through history." (ALA Booklist)

A young bisexual British lord embarks on an unforgettable Grand Tour of Europe with his best friend/secret crush. An 18th-century romantic adventure for the modern age written by This Monstrous Thing author Mackenzi Lee - Simon vs. the Homo Sapiens Agenda meets the 1700s.

Henry “Monty” Montague doesn’t care that his roguish passions are far from suitable for the gentleman he was born to be. But as Monty embarks on his grand tour of Europe, his quests for pleasure and vice are in danger of coming to an end. Not only does his father expect him to take over the family’s estate upon his return, but Monty is also nursing an impossible crush on his best friend and traveling companion, Percy.

So Monty vows to make this yearlong escapade one last hedonistic hurrah and flirt with Percy from Paris to Rome. But when one of Monty’s reckless decisions turns their trip abroad into a harrowing manhunt, it calls into question everything he knows, including his relationship with the boy he adores.

Witty, dazzling, and intriguing at every turn, The Gentleman's Guide to Vice and Virtue is an irresistible romp that explores the undeniably fine lines between friendship and love.

Don't miss Felicity's adventures in The Lady's Guide to Petticoats and Piracy, the highly anticipated sequel!

©2017 Mackenzie Van Engelenhoven (P)2017 HarperCollins Publishers

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    184
  • 4 Sterne
    64
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    215
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    152
  • 4 Sterne
    66
  • 3 Sterne
    37
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Meisterwerk

Ich liebe alles an diesem Hörbuch! Der Sprecher ist fantastisch, der Plot spannend, die Details so gut recherchiert, wie ich es selten erlebt habe, und die Beziehung zwischen Monty und Percy herzerwärmend und frustrierend zugleich. Noch nie habe ich bei einem YA-Hörbuch so oft laut lachen müssen wie bei AGGTVAV. Monty ist der Protagonist, der man manchmal vielleicht selbst gerne wäre, aber froh ist, es doch nicht zu sein, Felicity die Schwester/ Stimme der Vernunft, die man stets um sich bräuchte und Percy der Freund, den man gerne in seinem Leben hätte. Ich bin froh, zufällig über dieses Hörbuch gestolpert zu sein und kann es jedem/jeder wärmstens and Herz legen.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig!

Eines der besten Hörbücher, die ich seit langem gehört habe! Absolute Spitze! Uneingeschränkte Hörempfehlung! Großartig!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sam
  • 03.09.2018

amazing

absolutely loved it. finished twice now and I'm about to start for a third time

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

I loved this novel...

and am looking förward to hear more about their lives. Monty, Percy and Felicity are great characters and all three of them are about to lead interesting lives.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • sly
  • 20.04.2019

toll, wenn auch anders als erwartet

man muss sagen, es ist schon hauptsächlich ein Abenteuerroman. Die Liebesgeschichte ist nicht im ganzen Buch so präsent. Allerdings hatten mich der Humor, der Schreibstil und die Figuren von Anfang an so in Beschlag genommen, dass ich Treffen abgesagt habe um weiterzuhören :D
der Sprecher hat einen starken britischen Akzent, aber mit weniger Geschwindigkeit hab ich ihn gut verstanden.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hilarious and hysterical

This is the astounding story of a pain in the ass (although a charming one) who learns - as said in the title - how to be a good brother and friend. Remarkable!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Viel Gutes dabei

Dieses Buch wird wunderschön gelese. Die zwischenmenschlichen Beziehungen und ihre Auseinandersetzungen haben mich gefangen genommen, leider jedoch der Rest der Geschichte nicht. Wenn es um "echte Handlungen" ging wollte ich am liebsten vorspulen. Es wäre mir um einiges lieber gewesen wenn weniger fantastisches (da ich keinen besseren Ausdruck habe, der nicht zu viel vorweg nimmt) geschehen wäre. Die Beziehungen zwischen Hauptcharakteren und auch die Konflikte in ihnen wären genug für ein ganzes Buch und meiner Meinung nach um einiges einnehmender gewesen. Sie sind der Beste Teil dieser Geschichte, die ich trotzdem genossen habe, obwohl ich am Ende vieles nicht schön gelöst fand (aber das finde ich etwas sehr persönliches, wie grundsätzlich auch alle anderen meiner Eindrücke).

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Bestes Hörbuch seit langem!

Normalerweise habe ich große Probleme mit Hörbüchern. Der Sprecher ist zu langsam, zu schnell, zu leise, übertreibt oderstellt Charaktere anders da als ich sie mir vorgestellt habe. Dieses Hörbuch war fantastisch, ich war noch nie so schnell fertig und ich fand Coulsons Art zu Sprechen und die Charaktere zu spielen sehr sehr gut. Ich kann das Buch nur empfehlen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Unterhaltsam und romatisch

Ich war begeistert zu Beginn, Monty's und Percy's Zuneigung war so fesselnd und frustrierend zugleich und ich liebe Monty einfach, ein Charakter wie sie mir gefallen. Ich mochte das 1/3 am liebsten, dass es danach etwas zu einem Fantasyabenteuer verkam hat mich etwas gestört. Ich war eingestellt auf Partys, Lovestories und Exzesse und nicht auf einen Abendteuertrip. Das heißt nicht dass es schlecht war.
Trotzdem eine Klasse Queer-Teen-Stroy!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

simply amazing

This is the most beautiful, funny, heartwarming story I've read this year. And it's definitely worth a listen because the narrator elevates the experience quite a lot with accents and a perfect place.