The Art of Lean Titelbild

The Art of Lean

Production Systems and Marketing Strategies in the Modern Era

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Art of Lean

Von: Julian Cambridge
Gesprochen von: Graham Mack
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The Art of Lean: Production Systems and Marketing Strategies in the Modern Era explores a range of production and operations management systems, including the Toyota Production System, the Speedy System, the Henry Ford Assembly Line, and Zara Just In Time, as well as the marketing and branding strategies of the Golden Circle and the "Lucky strike—It's toasted" scene from Mad Men.

By examining the use of Kanban at McDonald's and Disney World, the book demonstrates how these production systems can be applied in a variety of industries. Through this comprehensive exploration, listeners will gain a deeper understanding of the principles and practices that underlie successful production and marketing strategies.

©2023 Julian Cambridge (P)2023 Julian Cambridge
Management & Leadership

Das sagen andere Hörer zu The Art of Lean

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.