Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Rose betrogen wird, gönnt sie sich eine Auszeit von Chicago und reist zu ihrer Tante ins texanische Keepville. Dorthin, wo Rose aufgewachsen ist, die Männer noch anpacken können und ihre Tante bis heute bekannt für ihre Zitronenlimonade ist. Mit der Zeit lernt Rose wieder, das Leben ohne Großstadtlärm zu genießen, und merkt, dass es gar nicht so schlimm ist, zurück im romantischen Texas zu sein. Wäre da nicht der attraktive Kilian, mit dem sie früher zur Schule gegangen ist! Dieser hat mittlerweile den Handwerksbetrieb seines Vaters übernommen und gilt als begehrtester Junggeselle der Stadt. Und eins macht er Rose seit deren Rückkehr mit seinen kühlen Sprüchen klar: Was vor neun Jahren zwischen ihnen beiden vorgefallen ist, hat er ihr nie verziehen. Daran können wohl auch die Verkupplungsversuche ihrer Tante nichts ändern.

    ©2020 C.R. Scott (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Süss wie Zitronen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zitronen in süßer Variante...

    zum genießen!
    Für mich als normalerweise Erotic-und Darc Romance Suchti, war diese Liebesgeschichte wunderschön! Herrlich zum abschalten, entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen und zu wissen es gibt ein Happy End!
    Ich freu mich schon sehr auf C.R. Scott’s „Walking up“ und hoffe auch hier, dass dann die Sprecherbesetzung so schön passt. Denn dann wird es auf alle Fälle wieder Meins.😉 💝

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Süss wie Zitronen

    Rezension zu "Süß wie Zitronen"

    Cover: wunderschön und sehr passend zum Buch

    Und wieder hat sie es geschafft, die Queen der Love auf Umwegen.
    Eine wunderbare Lovestory, natürlich Liebe mit Hindernissen.
    Ob am Ende alles gut wird? Findet schön selbst heraus.

    Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Auch als Hörbuch ein Genuss.
    Augen schließen und warten was kommt.

    Gesprochen von zwei angenehmen Sprechstimmen kann man sich voll in diese Protas hineinversetzen.
    Begegnung und Folgen. Liebe auf Umwegen. Ob für Immer findet selbst heraus. Auch die ein oder andere Situation erlebt irgendwie live mit. Chaos auf zwei Beinen. Lachflash und Freudentränen inklusive.

    Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ziemlich viele Worte für wenig Inhalt

    Extrem zähe Geschichte, dafür dass eigentlich nichts groß erzählt wird. Ewig lange Ausschmückungen für unbedeutende Details.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Noch nie so schlechte Geschichte gehört

    Unglaublich schlechte Geschichte und die Vorleser haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Bis zum Ende angehört, dachte da kommt noch was...... Ne nix kam.... Nur bla bla......

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    „Süß wie Zitronen“ hat mich total begeistert. Die Geschichte ist spannend, sinnlich und mit viel Gefühl. Ich war von Beginn an gefesselt.
    Tolles Cover, super Handlung, mega Protagonisten, ausgezeichnet erzählt, ein ausgezeichnetes Buch.

    2 Leute fanden das hilfreich