Sports Journalism Titelbild

Sports Journalism

A History of Glory, Fame, and Technology

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Sports Journalism

Von: Patrick S. Washburn, Chris Lamb
Gesprochen von: Josh Brogadir
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Patrick S. Washburn and Chris Lamb tell the full story of the past, the present, and to a degree, the future of American sports journalism. Sports Journalism chronicles how and why technology, religion, social movements, immigration, racism, sexism, social media, athletes, and sportswriters and broadcasters changed sports as well as how sports are covered and how news about sports are presented and disseminated. One of the influential factors in sports coverage is the upswing in the number of women sports reporters in the last 40 years. Sports Journalism also examines the ethics of sports journalism, how sports coverage frequently has differed from that of non-sports news, and how the internet has spawned a set of new ethical issues.

The book is published by University of Nebraska Press. The audiobook is published by University Press Audiobooks.

“An indispensable book in expanding our understanding of sports journalism and, by extension, sports in America.” (Brian Carroll, professor and chair of the Department of Communication at Berry College)

“Not only reveals the story of American sports journalism but also illuminates the larger challenges that journalism as a whole will certainly face in the future.” (David Abrahamson, Northwestern University)

“This is the most dynamic and complete history of sports journalism that I have ever read.” (Robert Bellamy, Duquesne University)

©2020 Board of Regents of the University of Nebraska (P)2022 Redwood Audiobooks
Medienwissenschaften Schreiben & Veröffentlichen Sozialwissenschaften Sprache, Vokabeln & Grammatik
Noch keine Rezensionen vorhanden