Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Dieses Hörbuch-Bundle besteht aus unseren Bestsellern zum Thema Social Media Marketing:
  • Twitter. Marketing Crashkurs,
  • Blog dich reich,
  • Blogging Cash System.
©2015 Kompendio (P)2015 Kompendio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Es geht ums Geld verdienen mit Blogs.

Social Media Marketing beinhaltet doch etwas mehr, als nur das Geld verdienen mit Blogs. Ich finde den Titel irreführend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

FAKE! Finger weg!

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Robert Sasse and Yannick Esters und/oder Yannick Esters versuchen?

Völlig flasch beworbenes Produkt. Kaum eine Stunde lang und keinen Cent wert.

Was hat Sie am meisten an Robert Sasse and Yannick Esters s Geschichte enttäuscht?

VORSICHT! Finger weg von diesem Hörbuch!In der Erwartung, etwas über das breite Spektrum der Social-Media-Werbemöglichkeiten zu lernen, habe ich dieses Buch gekauft und zwar deswegen, weil die Aufmachung vermittelt, dass hier über eine große Bandbreite gesprochen wird. Dies ist aber schlicht und ergreifend falsch! Es geht, schlicht und ergreifend, um nichts anderes als Blogs. Sicherlich sind Blogs ein wichtiges Kriterium im Bereich Social Media, aber bei Weitem nicht das Einzige. Wenn man ein Hörbuch über Blogs macht, dann ist das auch völlig okay, aber dann muss man auch im Titel angeben, dass es NUR um Blogs geht und NICHT um Social Media generell.Davon ab geht das Hörbuch kaum eine Stunde und ist mit ellenlangen Rechtsbehelfsbelehrungen versehen, die sich von selbst verstehen und von der ohnehin schon viel zu kurz bemessenen Zeit noch ein gutes Stück klauen.Dieses Hörbuch ist, es tut mir Leid das so deutlich sagen zu müssen, ein absoluter Fehleinkauf!FAZIT: FINGER WEG!

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Ich will mein Geld zurück!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich