Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie muss das Rätsel lösen - oder alles ist verloren.

    Terry tappt im Dunkeln. Woran hat ihre Mutter, Dr. Amanda West, geforscht, bevor sie starb? Was hat es mit "Jerichos Splitter" auf sich, diesem merkwürdigen Stück Horn aus Amandas abgestürztem Flugzeug-Wrack? Und warum will die Pharmafirma Biosyde es unbedingt besitzen und jagt dafür Terry und ihre Freunde von der Kopernikus um den halben Erdball? Von Venedig aus führt eine Spur auf die Insel Santorin und zu einem Schloss in Schottland. Hat Amanda West dort ein gefährliches Serum entwickelt, das niemals in falsche Hände geraten darf? Noch während Terry die Frage quält, auf welcher Seite ihre Mutter eigentlich stand, sind ihr die Gegner schon dicht auf den Fersen...

    ©2019 cbj Verlag, München (P)2019 Der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Sie werden dich jagen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      363
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      348
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      313
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Unglaublich und ärgerlich

    Klar: Das ist ein Jugendthriller mit Fantasy-Elementen. Und die Geschichte ist definitiv temporeich. Aber muss man den 2. Band an der spannendsten Stelle beenden? Auch bei einer Romanserie kann man die einzelnen Folgen zu einem gewissen Abschluss bringen. Ich finde es schon ärgerlich , mitten in der Story abzubrechen. Das ist allzu durchsichtig berechnend. Desweiteren sollten auch Fantasygeschichten glaubhaft sein. Wie wahrscheinlich ist es aber, wenn Erziehungsberechtigte die ihnen anvertrauten Halbwüchsigen immer wieder in Situationen stolpern lassen, in denen Bösewichte sie zu entführen versuchen oder in denen auf sie geschossen wird? Ohne schlagkräftige Unterstützung und ohne redundante Überwachung? Und dann: Im Mittelmeer gibt es kaum große Gezeiten und Tidenhub, wie hier aus Venedig und Santorin berichtet wird. Beim Presslufttauchen in 30 Meter Tiefe braucht dieses Supergirl auch nicht dekomprimieren. Und in der realen Welt gibt keine Funkwellen, die aus einem getauchten U-Boot geortet werden könnten. Aber gut, das sind die „Cromecon“-Wellen. Lassen wir das nachsichtig als Fantasy durchgehen, wie den Gravitationsantrieb und den Fusionsreaktor an Bord. Aber könnte der Autor seinen Helden nicht auch ein paar Superwaffen mitgeben, damit sie nicht immer nur Dresche beziehen? Ein bisschen mehr Tank Girl fände ich schön.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Na ja...

    Nachdem der erste Teil in der Corona Zeit kostenlos war wollte ich auch gerne den zweiten Teil hören. Mein Fazit : das Geld hat sich nicht gelohnt!
    Die Geschichte endet aprupt mittendrin, einen dritten Teil konnte ich nicht finden.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend geht es weiter!

    Andreas Gruber kann es halt einfach - tolle + spannende Story, auch für nicht mehr ganz so junge Hörer :-) Ich kenne ihn von Nemez + Sneijder und war gespannt auf das Jugendbuch Genre. Wurde nicht entäuscht, macht einfach Spaß zu hören und ich freue mich sehr auf Teil 3.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend!

    toller jugendroman auch für Erwachsene. spannend. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. 🙈 😁 😻

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warte auf den 3. Teil

    Die Idee mit 2 Sprecher ( für jede Handlungslinie einer ) ist super. auch wenn es ein "Jugendbuch" ist, ich finde es trotzdem super, obwohl ich fast 60 bin. Kann den 3. Teil kaum erwarten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung bis zum Ende

    Es kann auch mal ein Jugend Hörbuch sein. Ich fand es spannend und super gut erzählt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gute Fortsetzung

    Im Großen und Ganzen geht es so weiter wie im ersten Teil. Dazu kommen noch ein paar "un-" erwartete Webdungen ;-)

    MfG cobalt99

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Super! Andreas Gruber halt.
    Eine Fantasy-Geschichte die süchtig macht!
    Es macht Spaß, zuzuhören,danke!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Spannend 😮😉😍

    Das ist ein mega cooles Hörbuch und unglaublich spannend dazu. Die Geschichte ist großartig. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen und bin sehr glücklich das der dritte Teil gerade raus gekommen ist!😍👌🏼😊

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Fortsetzung

    ich kann es kaum erwarten den 3 Teil zu hören... Mega gut vorgelesen, Spannung nun mit einem Cliffhanger... Danke Andreas Gruber und nun den 3 Teil schnell...