Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Night Lords bilden eine trügerische Allianz mit der Black Legion, um den wertvollen Planeten Crythe Primus zu attackieren. Die Imperiale Welt verteidigt sich tapfer, doch das größte Hindernis auf dem Weg zum Sieg sind die Uneinigkeit und das Misstrauen zwischen den beiden Legionen. Wird ihr Pakt so lange halten, dass sie ihre Mission zu Ende führen können?

    ©2013 Games Workshop Limited (P)2021 Eins A Medien GmbH
    Alle Titel aus der Themenwelt Warhammer 40.000 entdecken ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Seelenjäger

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      416
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      347
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      359
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr!!

    Super Geschichte, guter Sprecher!!! Sehr angenehm zu hören, da der Sprecher nicht immer so rumschreit- anders als bei "Gaunts Geister". Gute u spannend Geschichte, bitte mehr!!!
    "Aaron Dembski-Bowden", bitte mehr von diesem Autor!
    Weniger als 5 Sterne sind Ketzerei!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Buch

    Für 40k Fans ein Muss. Bin zwar eher persönlich eher mehr auf der Seite des Imperiums, aber habe es riskiert und wurde nicht enttäuscht. Super Story guter Sprecher, kann man nur empfehlen hat Spaß gemacht

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Discount Sprecher

    Dieser Sprecher reicht im geringsten nicht an die Atmosphäre heran, die Tom Jacobs oder Jean Paul Baeck kreieren. Man kommt sicher eher vor wie in einem Benjamin Blümchen Hörspiel.

    Meine Rezension richtet sich nicht an den Inhalt, nach knapp 40 Minuten habe ich das Hörbuch beendet, aus o.g. Grund.
    Dann lese ich das Buch halt selber.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    ich weiß nicht was ich sagen soll

    ich kann nicht wirklich viel zur Geschichte sagen, aber der Leser ist unterirdisch schlecht. Ich bin vermutlich zu Tom Jacob verwöhnt aber das ist einfach schlicht schlecht abgelesen. Ich bin dem Tiefschlaf nahe noch bevor der erste Satz vorgetragen worden ist.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider ermüdend

    Die Geschichte selbst mag wahrscheinlich ganz gut sein, habe aber leider selten einen so gelangweilten und ermüdenden Sprecher gehört.
    Dieser war auch der Grund, weshalb ich das Hörbuch nach ca. 30 Minuten abbrechen musste.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Monoton und zu verworren durch zu viele Charaktere

    Ich hatte mir vorweg die Rezensionen durchgelesen, um sicher zu gehen, dass man es hören kann ohne Vorkenntnisse zu besitzen. Dem kann ich jetzt nur wiedersprechen.
    Man bekommt keinerlei Einführung. Weder in die Grschichte noch in die Charaktere.
    Der Sprecher schafft es meiner Meinung nach nicht jedem Charaktere eine eigene Stimme zu geben. Das führt dazu, dass es ständig zu Verwechselungen kommt. Es sind auch einfach viel zu viele Namen. Man kann nur schwer auseinander halten welches Schiff zu wem gehört, da da häufig nur die Namen des Schiffes genannt werden und es zudem viel zu viele Nebencharaktere gibt. Welche auch nur oberflächlich charakterisiert werden.
    Hatte mir leider mehr davon erwartet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wiedergabegeschwindigkeit auf x1.2

    Der Sprecher spricht sehr sehr langsam. So langsam, dass ich die Geschwindigkeit der Wiedergabe um den Faktor 1.2 erhöht habe. Dann ging es einigermaßen...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr zwiegespalten.

    Ich bin mir sehr unschlüssig ob ich den Roman mag.
    Er ist toll gesprochen, aber sie Story und die Charaktere an sich überzeugen mich nicht.
    Es gibt keinen Charakter mit dem man mitfiebern kann, da (abgesehen von den beiden Sklaven Nebencharakteren) kein Charakter wirklich ein Sympathie Träger ist.
    Auch wenn der Grundtenor des Buches wohl ein Kampf der 8 Legion gegen die Korruption des Warp.
    Aber unter dem Strich sind das alles die Bösen, deren Haupttaktik sie faktisch zu Terroristen macht.
    Eigentlich wollte ich die ganze Zeit nur, daß alle sterben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Geschichte, mäßige Lesekunst.

    Die Geschichte klingt interessant und bietet einen anderen Blickwinkel, doch die Vortragsart... Die Stimme ist klar und man kann sie gut folgen, trotzdem fehlen jegliche Emotionen. Ob Wut, Angst, Verzweiflung, etc. alles klingt gleich. Wer Gaunts Geister gehört hat wird hier stark enttäuscht.
    Würde eher das Buch empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die anderes Seite der Medaille

    Als Orc und Blood Ravens spieler, fand ich die Story wirklich klasse, es zeigt das es im W40k nicht nur Schwarz und Weiß gibt.
    dem Sprecher hört man gerne zu und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

    1 Person fand das hilfreich