Jetzt kostenlos testen

Sanfte Hingabe

Lotus House 2
Autor: Audrey Carlan
Sprecher: Sven Macht, Lisa Stark
Serie: Lotus House, Titel 2
Spieldauer: 9 Std. und 58 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (127 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2019 Ullstein Buchverlage, Berlin. Übersetzung von Elsie Meerbusch (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    82
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    96
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Gute Grundidee,

Die vielen guten Bewertungen kann ich nur teilweise verstehen, weil es schon einige gute Abschnitte in diesem Buch/ Hörbuch gibt. Allerdings gibt es für mich auch ganz viel das unstimmig ist und meiner Meinung nach nicht passt..


Dash behandelt Amber wie ein Kind..Der Altersunterschied zwischen ihnen scheint nicht nur ein paar Jahre (eigentlich 6 Jahre) zu sein, .. mir kommt es teilweise so vor als würde ein Vater mit seiner Tochter sprechen. Amber verhält sich auch absolut nicht wie eine zweiundzwanzigjährige sondern als wäre sie zwölf. Dash hingegen wird nahezu als allwissender "Gott" dargestellt. Die gesamte Beziehung der beiden ist absolut oberflächlich. Die Grundidee mit den Chakren, Yoga, dem Lotus House usw. ist wirklich super, deswegen auch die zwei Sterne. Habe mir mehr erhofft!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Einfach Low

Hatte mir das Buch wegen dem Sprecher gekauft, der ist super. Die Geschichte ist jedoch sowas von langweilig und vorhersehbar, geht weder bei den Charakteren noch in der Story in die Tiefe. Es geht tatsächlich vorrangig um Sex. Jedoch sind die Szenen übersät mit derben Begriffen.... wems‘ gefällt 🤷🏻‍♀️

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top.

Sehr viele neue Einblicke, eine tolle Lektüre mit vielen Emotionen die automatisch auf einen selbst uberschwappen und Lust auf mehr machen.