Jetzt kostenlos testen

Rom

Autor: Nikolaj Gogol
Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 1 Std. und 43 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein junger Fürst erhält während seiner Jugend in Rom eine Erziehung im italienisch klassischen Sinne, wie sie bei den aussterbenden römischen Adelsgeschlechtern üblich war. Er bereist Europa und verweilt in Deutschland und Paris, aber sein Herz gehört Rom. Er kehrt schließlich zum Ort seiner Jugend zurück, dessen Straßen und Gassen, dessen Historie und Architektur, dessen Bewohner und kulturellen Gepflogenheiten mit seiner Seele verflochten sind. Hier will er nicht mehr weg, hier gehört er hin - eine wortgewaltige Hommage an die ewige Stadt Rom.
©2015 Aufbau-Verlag (P)2015 LILYLA Hörbuch-Editionen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen