Jetzt kostenlos testen

Rogue - Helldogs MC 1

Sprecher: Sandra Becker
Spieldauer: 9 Std. und 43 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4.5 out of 5 stars (112 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fährt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestürzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spät ist, um nachts durch den Wald zu irren, mit einer Frau auf den Armen, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie überhaupt im Wald macht.

Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Seilen gefesselt, in einer heruntergekommenen Hütte. Auf dem Tisch der Hütte liegt eine weitere Frau. Für die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

Elena MacKenzie lebt mit ihren 3 Kindern, einem Ehemann, 2 Hunden, einer Katze, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Viel lieber würde sie im beschaulichen Edinburgh leben, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Bis dahin versetzt sie ihre Leser und sich selbst mittels ihrer Geschichten in das wunderschöne und romantische Edinburgh.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    74
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

schlechte Erzählerperspektive und öde Sprecherin

die Geschichte ist in einer ungewöhnlichen Erzählerperspektive erzählt, als allwissender Erzähler der ständig hin und her springt.

die Sprecherin hört sich an wie auf Drogen so langsam und gefühllos erzählt sie die Geschichte.

definitiv keine Kaufempfehlung!
nach 3 Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und das Hörbuch gelöscht, obwohl ich sonst immer bis zum Ende durch höre und wirklich viele Hörbücher höre.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

total lahm und künstliche in die Länge gezogen

Ich kann es kaum glauben, totales Klischee, das ist leider eins der schlechtesten Hörbücher die ich seit langem gehört habe.
Die Sprecherin ist aus anderen Hörbüchern bekannt, vor Kleider völlig fehl am Platz und diese mehrfachen Text Hänger.
Ich weiß gar nicht woher die guten Bewertungen kommen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Falsch nummeriert!<br /><br /><br /><br /><br />

Also, laut Amazon ist dies der zweite Teil der Serie und nicht der Erste. Da sich jedes Buch auch solo lesen lässt, ist es nicht ganz so tragisch. Trotzdem hatte ich das Gefühl mir fehlt ein wenig der Background, schade! Ich hoffe der erste Teil kommt noch als Hörbuch.
War sonst ganz nett.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

neu einlesen

habe das Buch gelesen. es hat mir gut gefallen, daher das Hörbuch. nach den ersten 5 Minuten habe ich abgebrochen . die Sprecherin liest sehr eintönig und der Spannung des Buches völlig unangepasst. habe es zurück gegeben. Schade

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

es hätte etwas mehr sein dürfen

Ich war sehr gespannt auf mein erstes Rockerclub Hörbuch, da ich schon einige gelesen habe. Es geht eigentlich um eine Liebesgeschichte aber da ist der Funke bei mir nicht wirklich übergesprungen fand sie zu seicht. Es ist ein bisschen Krimi, ein bisschen Thriller aber auch da packte es mich nicht ganz. Es fehlt im ganzen etwas mehr Ausarbeitung. Es ist aber dennoch nett, es zu hören darum 4Sterne.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

War echt hörenswert!!!<br />

Tolle Geschichte, hab sie in einem Rutsch gehört, für die Männlichen Part hätte ich mir auch einen Sprecher gewünscht, sonst lässt die Geschichte keine Wünsche offen.
Krimi, Thriller und Liebesgeschichte💖

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Shades of Grey für Biker

Leider ist die Story nicht besonders glaubwürdig und auch die Sprecherin trifft nicht meinen Geschmack.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend, unerwartete Handlungen, dezente Erotic.

Gute Geschichte, viele Wendungen die das ganze Spanend und komplett machen.
Hat Spaß gemacht zu hören

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte wird nicht langweilig und auch die Charaktere sie sehr gut geschrieben.
Es knistert oft und wenn man glaubt jetzt finden fie zwei zusammen, dann passiet eieder etwas.