Jetzt kostenlos testen
-
Reiz ist geil
- In 7 Schritten zur attraktiven Marke
- Gesprochen von: Martin Molitor
- Spieldauer: 6 Std.
- Ungekürztes Hörbuch
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Marketing & Vertrieb
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Kostenlos im Probemonat
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Nachhilfe für Brand Manager!
Lässt sich heute nur noch verkaufen, was billig ist? Nein, es gibt sie noch, die praktisch unvergänglichen Marken, die trotz der "Geiz ist geil"-Mentalität ungeminderte Aufmerksamkeit genießen. Wie lässt sich ein solcher Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Klaus-Dieter Koch zeigt, wie Produkte und Unternehmen zu anziehungsstarken und begehrten Marken werden.
Kochs ungewöhnlicher, aber bestechender Ansatz: Die Grundlage für eine erfolgreiche Markenstrategie bilden physikalische Gesetze. Denn gemäß Koch funktionieren Marken wie Systeme in der Natur. Sie wirken anziehend, wenn sie eine hohe Dichte aufweisen und sich von anderen deutlich abgrenzen. So präsentiert Koch sieben aus Naturgesetzen inspirierte Schritte zur Stärkung der Anziehungskraft einer Marke. Anhand von Beispielen zu guter und schlechter Markenpraxis illustriert er, auf welchen Faktoren der Erfolg einer Marke beruht. Checklisten zur Soforthilfe runden den praxisorientierten Führer durch das aktuelle Markenmanagement ab.
Klaus-Dieter Koch lebt in Nürnberg und ist seit über zwanzig Jahren auf Marken-Strategieberatung für mittelständische Unternehmen und Großunternehmen in Europa, vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz, spezialisiert. Er schreibt Beiträge für führende Wirtschaftpublikationen, hält Seminare und Vorlesungen an Business-Schools sowie bei zahlreichen Unternehmen und Verbänden. Klaus-Dieter Koch ist seit über 20 Jahren als Unternehmer erfolgreich. Er ist Gründer und Inhaber von BrandTrust, der führenden Managementberatung zur Steigerung der Markenbegehrlichkeit.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Hörer, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch…
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
-
-
Leider alt
- Von Finn. Am hilfreichsten 12.07.2020
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Strategie Instagram
- 1.000 treue Fans in 4 Wochen - Echte Follower für sich gewinnen
- Von: Abby Collins
- Gesprochen von: Markus Manig
- Spieldauer: 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Diese Strategie hilft denjenigen, die schon viel auf Instagram versucht haben, aber nie über dreißig Likes pro Beitrag gekommen sind und mit ihrer Followeranzahl unter 500 herumdümpeln. Wenn Sie sich 1.000 echte und treue Follower wünschen, halten Sie das richtige Heft in den Händen. Lernen Sie jetzt die geheime Methode kennen, mit der es möglich ist, durch Instagram echte und langfristige Kontakte aufzubauen.
-
-
Super Tipps für Instagram
- Von Melee Am hilfreichsten 07.06.2022
-
Instagram Marketing für Unternehmer: Wie Sie Ihre Marke Profitorientiert auf Instagram etablieren, Follower aufbauen
- Von: R. F. B.
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lernen Sie die Welt von Instagram kennen und erfahren Sie, wie Sie sich Ihre eigene Präsenz auf dieser Seite aufbauen und erfolgreich organisieren. Kreieren Sie eigene Beiträge, welche Follower generieren und Ihr Marketing verbessern.
-
Exakt diese Worte
- Mehr Einfluss, mehr Wirkung, mehr Erfolg
- Von: Patrick Lynen
- Gesprochen von: Patrick Lynen
- Spieldauer: 2 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Aber halt; die meisten dieser Menschen sind doch gar nicht klüger als Sie. Sie sehen nicht mal besser aus. Was macht also den Unterschied? Die Antwort lautet: Eine völlig andere Art der Kommunikation, eine geschicktere Art, Worte zu wählen oder in Gespräche zu gehen. Schon kleinste, beinahe subtile Änderungen machen dabei einen riesigen Unterschied, können den Ausgang einer Unterhaltung KOMPLETT verändern. In diesem Premium-Hörbuch kümmern wir uns um diese geheimen Trigger. Kleine und große Tricks, um Ihre Kommunikation effektiver und einflussreicher machen.
-
-
Grundwissen statt Weiterentwicklung
- Von Markus Am hilfreichsten 10.06.2019
-
Instagram Marketing "Insiderwissen"
- 10.000 qualitativ gute Follower in einem Monat
- Von: Christian Ehrnsperger
- Gesprochen von: Christian Ehrnsperger
- Spieldauer: 1 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Sie wollten schon immer Instaphame werden und als erfolgreicher Influencer oder Unternehmer Ihre Lieblingsmarken repräsentieren? Sie ärgern sich das Sie bisher kein Glück hatten, einen Ratgeber zu finden, der Ihnen im Bezug auf Instagram mit hilfreichen Informationen weiterhelfen kann? Kein Problem! Mit diesem Hörbuch haben Sie die Möglichkeit diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Machen Sie schluss mit Online Servicen die nicht halten was sie versprechen und nehmen Sie die Zügel selbst in die Hand.
-
-
Keine 5€ wert
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 21.01.2020
-
Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
-
-
Leider alt
- Von Finn. Am hilfreichsten 12.07.2020
-
Hooked
- Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- Von: Nir Eyal
- Gesprochen von: Peter Wolter
- Spieldauer: 5 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele.
-
-
Inspiration Pur!
- Von Lena Am hilfreichsten 07.08.2020
-
Strategie Instagram
- 1.000 treue Fans in 4 Wochen - Echte Follower für sich gewinnen
- Von: Abby Collins
- Gesprochen von: Markus Manig
- Spieldauer: 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Diese Strategie hilft denjenigen, die schon viel auf Instagram versucht haben, aber nie über dreißig Likes pro Beitrag gekommen sind und mit ihrer Followeranzahl unter 500 herumdümpeln. Wenn Sie sich 1.000 echte und treue Follower wünschen, halten Sie das richtige Heft in den Händen. Lernen Sie jetzt die geheime Methode kennen, mit der es möglich ist, durch Instagram echte und langfristige Kontakte aufzubauen.
-
-
Super Tipps für Instagram
- Von Melee Am hilfreichsten 07.06.2022
-
Instagram Marketing für Unternehmer: Wie Sie Ihre Marke Profitorientiert auf Instagram etablieren, Follower aufbauen
- Von: R. F. B.
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Lernen Sie die Welt von Instagram kennen und erfahren Sie, wie Sie sich Ihre eigene Präsenz auf dieser Seite aufbauen und erfolgreich organisieren. Kreieren Sie eigene Beiträge, welche Follower generieren und Ihr Marketing verbessern.
-
Exakt diese Worte
- Mehr Einfluss, mehr Wirkung, mehr Erfolg
- Von: Patrick Lynen
- Gesprochen von: Patrick Lynen
- Spieldauer: 2 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Aber halt; die meisten dieser Menschen sind doch gar nicht klüger als Sie. Sie sehen nicht mal besser aus. Was macht also den Unterschied? Die Antwort lautet: Eine völlig andere Art der Kommunikation, eine geschicktere Art, Worte zu wählen oder in Gespräche zu gehen. Schon kleinste, beinahe subtile Änderungen machen dabei einen riesigen Unterschied, können den Ausgang einer Unterhaltung KOMPLETT verändern. In diesem Premium-Hörbuch kümmern wir uns um diese geheimen Trigger. Kleine und große Tricks, um Ihre Kommunikation effektiver und einflussreicher machen.
-
-
Grundwissen statt Weiterentwicklung
- Von Markus Am hilfreichsten 10.06.2019
-
Instagram Marketing "Insiderwissen"
- 10.000 qualitativ gute Follower in einem Monat
- Von: Christian Ehrnsperger
- Gesprochen von: Christian Ehrnsperger
- Spieldauer: 1 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Sie wollten schon immer Instaphame werden und als erfolgreicher Influencer oder Unternehmer Ihre Lieblingsmarken repräsentieren? Sie ärgern sich das Sie bisher kein Glück hatten, einen Ratgeber zu finden, der Ihnen im Bezug auf Instagram mit hilfreichen Informationen weiterhelfen kann? Kein Problem! Mit diesem Hörbuch haben Sie die Möglichkeit diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Machen Sie schluss mit Online Servicen die nicht halten was sie versprechen und nehmen Sie die Zügel selbst in die Hand.
-
-
Keine 5€ wert
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 21.01.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Ich, endlich einzigartig
- Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- Von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Michael A. Grimm
- Spieldauer: 5 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Hörbuch "Ich, endlich einzigartig" wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen.
-
-
Langweilig
- Von Björn Schmitz Am hilfreichsten 26.04.2020
-
brand eins audio: Abo-Wirtschaft
- Von: brand eins
- Gesprochen von: Jennifer Böttcher, Linda Kochbeck, Torben Sterner
- Spieldauer: 2 Std. und 55 Min.
- Gekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wirtschaft und Gesellschaft verändern sich, das Wirtschaftsmagazin brand eins begleitet diesen Veränderungsprozess. Offen für die Zukunft beschreibt brand eins die Signale des Wandels, beleuchtet Hintergründe, eröffnet durch Perspektivwechsel neue Sichtweisen und zeigt, wohin die Entwicklung führen kann.
-
Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Von: Marcel Muto
- Gesprochen von: Gerrit Stratmann
- Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
-
-
Super Hörbuch
- Von Johannes Am hilfreichsten 28.06.2020
-
brand eins audio: Marketing
- Von: brand eins
- Gesprochen von: Michael Bideller, Nina Schürmann, Jennifer Harder-Böttcher
- Spieldauer: 6 Std. und 40 Min.
- Gekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing".
-
Das SEO Buch
- Der Weg zur Nr. 1, Suchmaschinenoptimierung Praxisbuch 2019, Internet Marketing und Google Optimierung
- Von: Levin Granitza, Tobias Ebner
- Gesprochen von: Christopher Mayer
- Spieldauer: 5 Std. und 58 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was kann ich von diesem Buch erwarten? Lernen Sie, wie es möglich ist, Webseiten auf Platz 1 in Google zu ranken.
-
-
Guter Überblick für Einsteiger
- Von TomTom90 Am hilfreichsten 12.04.2020
-
Storytelling
- Mit Geschichten überzeugen
- Von: Gregor Adamczyk
- Gesprochen von: Alexander Pensel
- Spieldauer: 3 Std. und 29 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahren Sie in diesem Hörbuch, wie Sie die Fähigkeit, Vertrauen und Respekt zu gewinnen, mit Hilfe des Geschichtenerzählens trainieren und bewusst nutzen. Denn eine gute Geschichte wirkt glaubwürdiger und nachhaltiger als die bloße Vermittlung von Zahlen und Fakten. Die TaschenGuides von Haufe - kompaktes Wissen für Beruf, Studium und Weiterbildung.
-
-
Wenig über Story telling
- Von Sim Am hilfreichsten 06.05.2020
-
Reich und Berühmt mit Tik Tok
- Die Social Media Marketing Bibel für die Influencer von morgen
- Von: Carlson Beldrich
- Gesprochen von: Jonathan Jotter
- Spieldauer: 2 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das nächste große Ding! Sie hat 800 Millionen aktive Nutzer pro Monat und ist die meistgedownloadete App im ersten Quartal 2020. Tik Tok ist mit knapp 2 Milliarden Downloads weltweit das aktuell am schnellsten wachsende soziale Netzwerk überhaupt. Tik Tok wächst somit deutlich schneller als Instagram, Facebook und Co. Einzig und alleine Whatsapp wurde im letzten Jahr öfter aus dem App Store heruntergeladen als Tik Tok. Warum haben diese Plattform aber dennoch viele Leute noch nicht auf dem Schirm?
-
-
Sehr hilfreich
- Von erasmus Am hilfreichsten 21.08.2021
-
NLP-Praxis für Dummies
- Von: Lynne Cooper
- Gesprochen von: Michael Mentzel
- Spieldauer: 1 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Mit Neurolinguistischem Programmieren kann man sein Handeln positiv beeinflussen und die Kommunikation mit anderen verbessern. Was NLP eigentlich ist und wie man damit erfolgreicher im Beruf wird, erklärt dieses Hörbuch.
-
-
Für absolute Neulinge der Materie OK
- Von benjamin Am hilfreichsten 26.09.2013
-
Challenge Management
- Was Sie als Manager vom Spitzensportler lernen können
- Von: Wladimir Klitschko
- Gesprochen von: Matthias Lühn
- Spieldauer: 6 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Wladimir Klitschko ist nicht nur Profiboxer, sondern auch erfolgreicher Unternehmer: Er gründet K2 Promotions, die Klitschko Foundation und die Klitschko Management Group. 2016 ruft er einen eigenen Studiengang an der Universität St. Gallen ins Leben und vermittelt Grundlagen des "Challenge Managements": Spitzensportlern ist die Gabe gemein, Probleme als Herausforderungen - als Challenge - zu begreifen und sie als solche anzunehmen.
-
-
Leider nur sehr durchschnittliches Wissen
- Von Felix Degen Am hilfreichsten 17.10.2017
-
Social Media like a Boss
- Von: Calvin Hollywood
- Gesprochen von: Calvin Hollywood
- Spieldauer: 2 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In diesem Hörbuch bekommst du alle wichtigen Informationen, um auf den diversen Social-Media-Plattformen so richtig durchstarten zu können. Calvin Hollywood begleitet dich von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu speziellen Strategien und Techniken und erklärt dir das alles in einer verständlichen, lockeren und direkten Art und Weise, sodass du dich direkt an die Umsetzung machen kannst.
-
-
Achtung: nur für absolute Anfänger
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 06.09.2018
-
Der 2-Stunden-Chef
- Mehr Zeit und Erfolg mit dem Autonomie-Prinzip
- Von: Insa Klasing
- Gesprochen von: Susanne Grawe
- Spieldauer: 7 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Besser führen mit weniger Führung. Insa Klasing lernte das Loslassen auf die harte Tour. Sie brach sich beide Arme. Dabei musste sie doch Tausende Mitarbeiter führen! Die Zwangspause gab ihr die Gelegenheit, auszuprobieren, wovon sie schon viel gehört hatte: den Mitarbeitern die Autonomie zu freien Entscheidungen zu geben. Und siehe da: Nicht nur ihr Team kam mit der 2-Stunden-Chefin prima klar, sondern sie selbst hatte plötzlich viel mehr Zeit, sich um die Zukunft des Unternehmens zu kümmern. Die neu gewonnene Freiheit machte sie zu einem noch besseren CEO.
-
-
Zu wenige Beispiele
- Von Lenny Am hilfreichsten 24.07.2019
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Reiz ist geil
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Lukas Welker
- 05.12.2020
BWL verl. Studium "Marke" historisch beschrieben
warum heisst das Buch ...in 7 Schritten? was für Schritte...eher eine unendliche alte Geschichte. Lieber sollte mann den Kothler lesen. Es reicht Kapitel 63 und 64 ca. 4 Min. zu hören, das ist das wichtigste "Bedürfnisse aus Sicht der Kunden...." es gibt keine Tips oder eigene wissenschaftliche Markenerkentnisse, nur eine Wiederholung aus uralten historischen Markengeschichten UND 100.000.000 das Wort Marke genannt, das kann ich jetzt nicht mehr hören ;-)
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- TeeMeister
- 26.08.2020
Interessant jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand
Die Aufmachung in Anlehnung an physikalische Gesetze war super spannend. In Teilen für mein Empfinden zu theoretisch und wenig Bildlich. Trotzdem all in hörenswerte.
-
Gesamt
- NoraFee
- 22.05.2020
Altbackenes Wissen
Möglicherweise sind diese Grundlagen brauchbar aber der Sprecher hat den Elan als würde er chemielehrer an einer Hauptschule sein. Habe abgebrochen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Florian
- 12.02.2020
Mir fehlte der Zugang
Sowohl der Sprecher, als auch der Autor scheinen im vorigen Jahrtausend hängen geblieben zu sein.
Die Zusammenhänge zwischen Marke und Physik/Naturwissenschaft erschlossen sich mir nicht wirklich.
Einzig erhellendes Element waren die Marken-Beispiele und zwei der beschriebenen Übungsaufgaben.
Enthalten im Abo
Streame eine vielfältige Auswahl an beliebten Hörbüchern, fantasievollen Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Top 10
Nervenzerreißende Spannung, romantische Träumereien, epische Fantasy: beliebte Titel aller Genres.
SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?