Kostenlos im Probemonat

  • Ready for Business English - Telefonieren

  • Compact SilverLine - Englisch
  • Von: Bernie Martin
  • Gesprochen von: N.N.
  • Spieldauer: 1 Std. und 18 Min.
  • 3,3 out of 5 stars (4 Bewertungen)

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das sichere Kommunizieren auf Englisch, sei es am Telefon oder in Konferenzen, wird immer bedeutender für das moderne Berufsleben. Mit diesem intensiven Hör- und Sprechtraining werden Sie fit in Business English - einfach Zuhören, Nachsprechen und Mitlesen. In 12 thematischen Lerneinheiten vermitteln Ihnen authentische Dialoge wichtigen Wortschatz und professionelle Kommunikationsstrategien.

    Im Begleitbuch finden Sie alle Dialoge zum Nachlesen und ein englisch-deutsches Glossar zum schnellen Nachschlagen.

    Business English - Fokus Telefonieren

    Näheres zu diesem Sprachkurs:
    Telefonieren in modernem Business English ist heute eine der wichtigsten Voraussetzungen für den beruflichen Erfolg. Dieser Hörkurs vermittelt Ihnen schnell und effektiv, wie man Preisverhandlungen führt, Bestellungen aufgibt oder telefonische Reklamationen annimmt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2009 Compact Verlag GmbH (P)2009 Compact Verlag GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ready for Business English - Telefonieren

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Nettes Hörbuch für den Einstieg / Auffrischung von Business English

    Um mein Business English nebenbei etwas aufpolieren zu können bzw. wieder etwas in die Materie hineinzukommen habe ich mir die 4 Hörbücher „Sofort Business English sprechen", „Konversation Business English", „Telefonieren Business English" und „Redewendungen Business English" gekauft. Dabei habe ich jedoch festgestellt, dass die Inhalte fast deckungsgleich sind und nur bei den drei letztgenannten etwas in die jeweilige Richtung vertieft wird. Wem also ein Überblick genügt, bzw. alle Themenbereichen etwas abdecken möchte kann sich mit dem „Sofort Business English sprechen" begnügen und sich die weiteren Hörbücher sparen.

    Es wird ein mittleres Englischniveau vorausgesetzt. Somit eignen sich die Hörbücher nicht für Anfänger, da auch die Dialoge nicht auf Deutsch kommentiert werden. Da die Hörbücher nur aus englischen, auf unterschiedliche Situationen angepasste, jedoch gut zu verstehende Dialoge bestehen kann es leicht etwas monoton werden. Mitgeliefert wird jedoch eine PDF, in der die Dialoge nachzulesen sind (auch in deutscher Übersetzung) und in dem auch manche Redewendungen erklärt werden, was das Selbstlernen etwas erleichtert.

    „Telefonieren Business English" besteht aus den 12 Szenen: (Receiving und returning a call, Making a call, Bad connection - wrong number, Enquiring about products, Inquiring about prices an discounts, Ordering, Making complaints, Dealing with complaints, Arranging an appointment, Changing an appointment, Taking and leaving a message, Booking)

    Alles in allem, sicherlich nicht schlecht für den Preis, aber es gibt vermutlich noch etwas besser aufbereitetes Material auf dem Markt.

    2 Leute fanden das hilfreich