
Ready for Business English - Telefonieren
Compact SilverLine - Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 6,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
N.N.
-
Von:
-
Bernie Martin
Über diesen Titel
Im Begleitbuch finden Sie alle Dialoge zum Nachlesen und ein englisch-deutsches Glossar zum schnellen Nachschlagen.
Business English - Fokus Telefonieren
Näheres zu diesem Sprachkurs:
Telefonieren in modernem Business English ist heute eine der wichtigsten Voraussetzungen für den beruflichen Erfolg. Dieser Hörkurs vermittelt Ihnen schnell und effektiv, wie man Preisverhandlungen führt, Bestellungen aufgibt oder telefonische Reklamationen annimmt.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2009 Compact Verlag GmbH (P)2009 Compact Verlag GmbHEs wird ein mittleres Englischniveau vorausgesetzt. Somit eignen sich die Hörbücher nicht für Anfänger, da auch die Dialoge nicht auf Deutsch kommentiert werden. Da die Hörbücher nur aus englischen, auf unterschiedliche Situationen angepasste, jedoch gut zu verstehende Dialoge bestehen kann es leicht etwas monoton werden. Mitgeliefert wird jedoch eine PDF, in der die Dialoge nachzulesen sind (auch in deutscher Übersetzung) und in dem auch manche Redewendungen erklärt werden, was das Selbstlernen etwas erleichtert.
Telefonieren Business English" besteht aus den 12 Szenen: (Receiving und returning a call, Making a call, Bad connection - wrong number, Enquiring about products, Inquiring about prices an discounts, Ordering, Making complaints, Dealing with complaints, Arranging an appointment, Changing an appointment, Taking and leaving a message, Booking)
Alles in allem, sicherlich nicht schlecht für den Preis, aber es gibt vermutlich noch etwas besser aufbereitetes Material auf dem Markt.
Nettes Hörbuch für den Einstieg / Auffrischung von Business English
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.