Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Alienkrieger wurde geschickt, um Frieden zu schließen, aber alles, was er wirklich will … ist sie.

    Wir haben Nachrichten ins All geschickt, um herauszufinden, ob dort jemand ist, ob jemand zuhört, und vor sechs Jahren kamen die Trivatoren auf die Erde. Sie wollten die Erde in die Allianz der Sternensysteme aufnehmen, aber weltweit kam es zu gewalttätigen Panikreaktionen auf den unerwarteten Besuch, so dass die Trivatoren schließlich gezwungen waren, die Kontrolle zu übernehmen. Es läuft nicht so gut.

    Razor ist ein Hochkanzler der Allianz, der gesendet wurde, um für Ordnung auf der Erde zu sorgen – mit allen notwendigen Mitteln. Chicago ist eine geteilte Stadt, in der zwei Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Razors Ziel ist es, die Stadt unter Kontrolle zu bringen, um dem Chaos Herr zu werden; und genau dort in Chicago rettet eine Kriegerin sein Leben, ehe sie wieder in der Dunkelheit verschwindet.

    Kali hat ihr Leben der Aufgabe ihres Bruders gewidmet. Schließlich ist Destin der Einzige, der Chicagos beste Interessen im Sinn hat. Colbert hingegen strebt nur nach Macht und ist zweifellos ein mächtiger Gegner geworden. So war es nicht immer gewesen. Früher war Colbert einer ihrer besten Freunde und engsten Vertrauten gewesen, aber das ist Vergangenheit. Jetzt ist Kali bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Menschen in ihrem Teil Chicagos Frieden zu bringen, auch wenn es bedeutet, gegen die riesigen Alienkrieger zu kämpfen, die vor sechs Jahren auf der Erde gelandet und geblieben sind. Eines Nachts findet Kali jemanden, der sterben wird, wenn sie nicht hilft. Erst während der Rettungsaktion erkennt sie, dass es sich um einen Trivatoren handelt!

    Razor ist noch nie bei einer Mission gescheitert, und sein Ruf rücksichtslos zu sein ist wohlverdient. Aber, zum ersten Mal in seinem Leben, fühlt er sich hin und hergerissen zwischen seiner Pflicht und etwas gänzlich Ungewohntem, seinem Herzen.

    Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch, voller Leidenschaft und Abenteuer. Gefüllt mit ihrem einzigartigen Humor, den lebhaften Landschaften und beliebten Charakteren wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!

    ©2020 Susan E. Smith (P)2020 Susan E. Smith

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Razors Herz

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Es wird besser

    Wo Buch 1 noch fast anstrengend war, wird dieses schon deutlich besser. An die Sprecherin gewöhnt man sich mit der Zeit. Der Tipp aus einer anderen Bewertung die Geschwindigkeit zu reduzieren hat dem Hörbuch wirklich gut getan. Kann ich nur empfehlen.
    Leichte Unterhaltung, wie ich es zum entspannen und abschalten mag.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schlechteste Sprecherin aller Zeiten.

    allein schon die Unart bei Satzende nicht die Stimme zu senken treibt meinen Blutdruck in unbekannte Höhen ... verdirbt die Freude an der Autorin

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Sprecherin ist unerträglich

    Seltsame Betonung, Sprechweise und Stimmlage passt eher für ein Weihnachtsmärchen. Einfach fürchterlich, geht mir total gegen den Strich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Es war eine sehr gute Fortsetzung