
Psychologische Beratung - Gespräche
Kommunikation für Coaches, Berater Führungskräfte und alle Kommunikatoren
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 8,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Joachim Letschert
-
Von:
-
Joachim Letschert
Über diesen Titel
In diesem Skript geht es um die reine Praxis, um den Aufbau einer Sitzung und einer Sitzungsreihe, um Gesprächsformate, die Sie so oder abgewandelt anwenden können und besonders um die Fehler, die Sie in einer Sitzung machen können und natürlich um die Vermeidung derselben.
Aus dem Inhalt:
- Ablauf eines Coachings,
- einer Beratung und einer Therapiesitzung,
- die Phasen eines Gespräches,
- Augenbewegungen,
- klientenzentriete Gesprächsführung,
- Gesprächstemperatur,
- Präszision im Coaching,
- Tiefenstruktur der Sprache,
- Resonanz,
- Reflektion und Projektion.
Noch keine Rezensionen vorhanden