Jetzt kostenlos testen

Passives Einkommen - 60 Ideen für finanzielle Unabhängigkeit

Krisen-Edition
Spieldauer: 2 Std. und 42 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Dieses Hörbuch ist eine eingängige Einführung zum Thema passives Einkommen. Es wird zunächst geklärt, was das ist, worin die zahlreichen Vorteile liegen und was es dabei zu beachten gibt. Im Hauptteil geht es dann ans Eingemachte: 60 verschiedene Möglichkeiten, passives Einkommen zu erzielen werden vorgestellt. Die Top 10 davon werden intensiver betrachtet. Dabei rechnet der Autor konkrete Beispiele vor und gibt auch Tipps, mit welchen Firmen sich die Strategien umsetzen lassen. Gerade Einsteiger in die Materie haben hier die Möglichkeit, sich allgemein zu informieren und sich einen Überblick zu verschaffen.

In der "Krisen-Edition" geht es gezielt darum, wie sich die verschiedenen Varianten passiven Einkommens in Krisen wie der aktuellen Corona-Pandemie verhalten. Welche Anlagen sind anfällig, welche weniger und womit kann man vielleicht sogar durch die Krise profitieren?

Herman Güldenhaupt ist weder Selfmade-Millionär noch Finanzpapst. Er ist einfach selbst seit Jahren daran, sich ein passives Einkommen aufzubauen. Was als Hobby begann wurde zur Leidenschaft, die er gerne mit anderen teilt. Ihm ist es wichtig, seine Recherche und Erkenntnisse möglichst einfach darzustellen und zu erklären. Dadurch ist das Buch gut für Einsteiger geeignet. Aber vielleicht schnappen auch Profis die ein oder andere Inspiration auf.

Das Hörbuch wurde komplett vom Autor selbst eingelesen.

©2020 Herman Güldenhaupt (P)2020 Herman Güldenhaupt
Hörerbewertungen
Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen