Jetzt kostenlos testen

Paper Palace. Die Verführung

Paper-Reihe 3
Autor: Erin Watt
Serie: Paper-Reihe, Titel 3
Spieldauer: 11 Std. und 17 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (1.308 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt - und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
©2017 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Lene Kubis (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    911
  • 4 Sterne
    278
  • 3 Sterne
    86
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    863
  • 4 Sterne
    237
  • 3 Sterne
    79
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    776
  • 4 Sterne
    264
  • 3 Sterne
    118
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fesselnd bis zum Schluss

Ich bin bereits jetzt auf der Suche raus zu finden, wann auch der vierte Band der Paper-Reihe erscheinen wird. Ich konnte bei allen drei Büchern nicht aufhören und habe jede freie Minute genutzt.
Der Wechsel zwischen männlichem und weiblichen Leser ab dem zweiten Hörbuch hat der Geschichte noch ein bisschen mehr Intensität verliehen. Sehr gelungen, toll umgesetzt, wahnsinnig einfach sich in den Büchern durch die Leser zu verlieren.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was ein Ende ........ WOW

Wow .... was ein Buch ....was ein Ende .....was eine Spannung ......
und der Knaller kam zum Schluss.
Ella und Reed.....
Ein wirklich spannender 3. Teil den man in einem Rutsch durch hören kann.
Ella und ihr Vater versuchen sich näher zu kommen, doch Steve hält Ella von Reed fern, dieser versucht seine Unschuld zu beweisen.
Dieses Buch ist einfach toll : Wer ist der Mörder von Broke ? Von wem ist das Baby ? Ist Reed doch schuldig ? ..........
Ich kann das Buch nur empfehlen .....und wirklich ganz zum Schuss kommt wieder der Knaller ......eigentlich typisch für Erin Watt.
Ich hoffe es gibt noch mehr von den Royals zu lesen .

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn, so eine fesselnde Geschichte!

Ich habe einfach nicht genug bekommen und Band 1 bis 3 in 4 Tagen durchgezogen!
Die Geschichte hat mich in ihrem Bann gezogen!
Bitte mehr davon! Die Geschichte von den Royale Jungs steht noch aus. Oder vll einen 4. Teil?
Sehr zu empfehlen!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wow!

Juhuu...endlich ist es da! ich bin hin und weg und hab es innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

tolle Story und dir Sprecher sind wie in band 1+2 absolut toll!

hoffentlich folgen noch weitere Bücher!!!

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wer hätte das gedacht?!

Bis zum Ende spannend. War ein tolles Hörerlebnis. Die Sprecher haben die Rollen super gelesen. Dankeschön

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

der Hammer

Ein super schönes Ende. Spannend von Anfang bis Ende und ein super Happy End. Schade fast das es vorbei ist...

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

perfekte Vollendung😍

Die perfekte Vollendung der Trilogie 😍...schade das es vorbei ist 😕 Erin Watt, steht aber jetzt dafür ganz oben auf meiner Favoritenliste, genau wie Dagmar Bittner und Bastian Korff 🙂

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannende Familiengeschichte

Die Sprecher haben den Personen den richtigen Schliff gegeben. Lustig,erotisch und packend erzähltes Familiendrama,für jeden was dabei,super.Danke

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Die ersten Teile fand ich besser

Nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Nach dem zweiten wollte ich das auch wissen allerdings war der Drang nicht mehr ganz so stark. Die Geschichte ist nicht schlecht, aber die ersten beiden Teile haben mir einfach besser gefallen.
In allen Teilen finde ich, dass Ella manchmal sehr unrealistisch reagiert. Niemand würde so handeln...
Vorgelesen wird es sehr gut. Man kann die Personen stimmlich echt gut auseinander halten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn!

Puh das war ganz schön anstrengend. Mein Gesamtes Gefühlsleben würde auf den Kopf gestellt, ich bin selbst verzweifelt und außer mir gewesen, habe mich mit 30 Jahren wieder in meine Teenager Zeit zurückversetzt gefühlt und Unmengen an Tränen vergossen. Ich bin zwar generell sehr empathisch beim Lesen, aber dieses Buch hat meine innersten Dämonen zum Vorschein gebracht.
Es war mal wieder absolut authentisch, unglaublich spannend, romantisch, herzzerreißend, gefühlvoll und mitreißend!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Teile (4 und 5).
Teil 3.5 habe ich mir aufgrund der schlechten Regia nicht geholt. Außerdem hat man bei der Hälfte der Hörzeit den selben Preis - das hat mich von Anfang an abgeschreckt. Wäre es wenigstens herausragend gewesen, hätte ich ihn wohl bezahlt, so denke ich das ich im 4. Teil herausfinde wie es mit Giddeon und Savanna weitergeht.

Diesen Teil hier kann ich jedoch genauso wie die zwei vorherigen unbedingt weiterempfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich