
Original: Personlig branding og synlighed
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 15,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Morten Rønnelund
-
Von:
-
Maiken Ingvordsen
Über diesen Titel
Du kan ikke bestemme, hvad andre skal mene om dig, men du kan påvirke dem positivt. Det gør du ved at arbejde bevidst med dit personlige brand på en smagfuld og trovaerdig måde, der klinger sammen med at vaere et kreativt og ivaerksaettende menneske. Isaer sociale medier giver dig mulighed for at nå bredt ud. Men du skal laegge en plan for, hvordan du kommunikerer på de forskellige platforme og viser dig som et inspirerende menneske.
Så tiltraekker du kunder, publikum og følgere. Du er hermed hyret til at vaere din egen personlige brandmanager!©2015 Lindhardt og Ringhof (P)2015 Lindhardt og Ringhof
Kritikerstimmen
Bogen begynder og slutter med, at du skal vaere modig. Du skal bevaege dig ud af din komfortzone og ind i laering-og ikke-erfarings-zonerne. Du skal tage chancer, for først dér skiller du dig ud og bliver original. Du er (en) original. Der er ingen somdig.
-- 6 stjerner, Berlingske
Noch keine Rezensionen vorhanden