Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was haben uns unsere Organe zu sagen? Welche Aufgaben erfüllen sie? Und wie können wir sie stärken? Organflüstern hat der international bekannte Heilpraktiker, Dozent und Autor Ewald Kliegel sein Lebenswerk genannt. Mit den sieben Organen des Bewegungsapparats startet die spannende Reise durch unseren Körper. Jedes Organ wird vorgestellt und psychosomatisch-ganzheitlich betrachtet, danach erfolgt eine spezifische heilsame Meditation.

    Unser Körper besteht aus Organen. Das ist eine simple Tatsache. Doch kennen wir unsere Organe wirklich? Damit meinen wir nicht nur die Anatomie und die Prozesse, die sich in den Zellen abspielen. Es geht darum, wozu uns ein Organ dient, also seine Funktion im übergeordneten Sinn.

    Begleite uns auf eine spannende Entdeckungsreise zu den psychosomatischen Schnittstellen. Wir erkennen, dass das Herz in allen Sprachen und Kulturen eine Verbindung zur Liebe hat, dass die Aufrichtung der Wirbelsäule mit Aufrichtigkeit zu tun hat und dass der Magen bei ständigen Konflikten am Arbeitsplatz regelrecht ausbrennt. Wir führen Dich zu den Hintergründen und lüften dabei so manches Geheimnis. Und wir laden Dich ein, jedes Organ, das wir Dir vorstellen, über eine individuelle Meditation besser kennenzulernen. Eine solche Achtsamkeit belohnen unsere Organe in der Regel mit stabiler Gesundheit, besseren Funktionen und weniger Beschwerden.

    Die Inhalte dieses Hörbuchs sind unserem Bewegungsapparat gewidmet:

    • der Wirbelsäule als zentrale Säule der Aufrichtung
    • den Hüften, in deren Mitte sich unsere Lebensmitte befindet
    • den Knien als flexible Verbindungen zur Erde
    • den Füßen, mit denen immer der erste Schritt erfolgt
    • den Schultern als Wegweiser für unsere Lebenspläne
    • den Ellenbogen mit ihrer Abgrenzung und ihren Umarmungen
    • den Händen, die uns ein vielschichtiges Handeln erlauben

    Wir wünschen Dir viel Freude beim Hören und Mitmachen!

    Du lernst so Deine Bewegungsorgane besser kennen und verstehen: Wirbelsäule, Hüfte, Knie, Füße, Schultern, Ellenbogen und Hände. Wenn es irgendwo zwickt, kannst Du mit dem Wissen, das Du mit Hilfe dieses Hörbuchs erlangst, möglichen Störursachen auf die Schliche kommen. Gleichzeitig hast Du die Chance, Deine Organe langfristig gesund zu erhalten.

    Ewald Kliegel führt Dich in die Kunst des Organflüsterns ein. Du lernst, in Verbindung mit Deinen Organen und ihren Qualitäten zu gehen, wie Du sie auf Gesundheit und Glück programmierst und so Heilprozesse unterstützen kannst.

    ©2021 hsm healthstyle.media GmbH (P)2021 hsm healthstyle.media GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Organflüstern - Was uns bewegt

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen