Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die alleinerziehende Janie ist ratlos. Ihr vierjähriger Sohn Noah hat Albträume und erzählt von grausigen Dingen. Immer wieder jammert er, dass er zu seiner Mama will. Aber ist er das nicht? Nachdem die verzweifelte Mutter verschiedene Ärzte konsultiert hat, stößt sie beim Stöbern im Internet auf die Seite von Jerome Anderson, einem Psychologieprofessor, der das Phänomen der Wiedergeburt erforscht. In ihrer Not nimmt sie Kontakt zu ihm auf. Kann er Noah helfen?

    Mit nur wenigen Anhaltspunkten begeben sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Ort, dem Haus, der Familie, der Mutter, nach der Noah sich so sehr sehnt - und werden fündig.
    ©2016 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Hörbuch Hamburg HHV GmbH. Übersetzung von Carina Tessari (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Noah will nach Hause

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns jemals vorstellen können

    Schöne Geschichte. Es ist für mich immer noch unglaublich, dass die Menschen lieber leiden wollen statt an etwas zu glauben, das größer ist als ihre winzige Vorstellungskraft. Wir sind so getrimmt mit den Augen des Verstandes zu sehen, als uns von den Wogen der universellen Liebe leiten zu lassen. Andererseits stimmt es wirklich was im Buch auch erwähnt wird: es ist unmöglich jemanden zu überzeugen, der nicht überzeugt werden will.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte für nebenbei

    Schöne Geschichte und Perspektivenwechsel sind vorhanden. Das fand ich gut. Allerdings war die Geschichte ab einem Zeitpunkt etwas vorhersehbar, was das Hörerlebnis aber nur etwas geschmälert hat. Habe es dennoch genossen :) war mal eine etwas andere Geschichte !!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    sehr fesselnde Geschichte

    Ein Buch welches mich nicht losgelassen hat. Wer nichts von Reinkarnation wissen will ist sicher nicht gut beraten mit dem Buch, ich fand es gut geschrieben und gut gelesen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Nnn
    • 04.02.2019

    spannendes Thema, gute Geschichte

    Noah will nachhause

    Ein spannendes Thema und interessant umgesetzt und fesselnd.
    Manchmal etwas viel und wirr. Aber die Geschichten fügen sich am Ende alle zusammen. Das heißt, dran bleiben lohnt sich, obwohl es ständig unterbrochen wird an besonders spannenden stellen. Alles im allem ein Buch mit viel Herzblut und einer runden Geschichte, die keine Fragen offen und das Herz höher schlagen lässt. Das ein oder andere mal auch wirklich sehr emotional. Gerade Noahs Mama konnte ich so sehr verstehen:(
    Für alle die rührende Geschichten lieben und sich für die Frage interessieren, ob es ein Leben vor dem Leben gab, empfehle ich dieses Buch und gebe gerne 4 von 5 Sternen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zauberhafte Geschichte - einfuehlsam gelesen

    Da das Thema Reinkarnation fuer mich nicht neu ist, fand ich diese Geschichte - mal nicht aus der dokumentarischen Sicht beleuchtet - faszinierend und habe es gekauft, obwohl das Hoerbuch gekürzt ist. Von mir aus hätte es noch laenger dauern können, aber ich habe es nicht bereut und in einem Rutsch durchgehört.

    Vor allem hat auch die Vorleserin Ulrike Huebschmann einen super Job gemacht. Sie hat sehr einfuehlsam immer auf den Punkt genau die Emotionen getroffen.
    Von mir eine klare Hoer-Empfehlung.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr zu empfehlen

    Die Geschichte erzählt von Reinkarnation. Schwer zu glauben, aber so eindrucksvoll erzählt und glaubwürdig dargestellt, es lässt keinen Zweifel offen, dass dies möglich ist. Auf alle Fälle hörenswert.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine etwas andere Geschichte

    Eine Geschichte über die Wiedergeburt... Für mich war das mal eine völlig andere Thematik als ich normalerweise höre und lese. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Zwar hat das Buch einige Längen auf die ich hätte verzichten können, aber über die kann man auch gut hinwegsehen, denn die Leserin spricht sehr angenehm. Die Geschichte bleibt trotzdem sehr spannend, sehr fesselnd und berührend.

    Absolut lesenswert!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hm.....naja

    Ich habe zu diesem Buch keinen Zugang gefunden, obwohl mich die Thematik interessiert.
    Vielleicht lag es an der Kürzung, die ich bei der Bestellung übersehen habe.(hätte es ansonsten nicht gekauft)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Tolles Buch! Thema Reinkarnation sehr anschaulich beschrieben, allerdings kommt die Rahmenhandlung der einzelnen Protagonisten manchmal etwas kurz....

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderbares Buch, einfühlsam gesprochen,

    Tolles Buch, Thema einfühlsam rüber gebracht. Konnte mich kaum losreißen und war emotional voll dabei. Auch was für Zweifler.

    1 Person fand das hilfreich