Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine heiße Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe. Ungekürzte Lesung!

    Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, sondern ihr Gefährte. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz sowie ihre heilige Verbindung in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen. Wird Nate seine Gefährtin zurückgewinnen können?

    Achtung: Hier gibt es keine weichgespülten Wolfswandler, sondern waschechte Alphas und ihre taffen Gefährtinnen. Sie reagieren naturgemäß zuweilen animalisch, archaisch und besitzergreifend. Es gibt jede Menge explizite Szenen, direkte Sprache und ein Happy End. Sie sollten dieses Hörbuch nicht hören, wenn Sie sich an einem etwas derberen Umgangston und polygamen Strukturen stören, die unter Wolfswandlern völlig normal sind. Über die Serie (als E-Book erschienen): Jeder Teil kann auch für sich gelesen bzw gehört werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Hörbücher der Reihe nach zu genießen.

    1. Nate,
    2. Gabriel,
    3. Nicolas,
    4. Rune.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2018 Inka Loreen Minden (P)2018 Inka Loreen Minden

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Nate

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Beast Lovers

    Ich habe die Beast Lovers schon als Buch und lese sie gerne als kleinen Bonbon zwischendurch immer mal wieder. Jetzt geht das mit dem Hörbuch sogar noch öfters :D da ich die Hörbücher gerne vorm Einschlafen höre :D und da gerne Wiederholungen habe ;)
    Die Story ist spannen, prickelnd heiß und absolut fesselnd geschrieben.
    Mit Hanna Bianchi wurde meiner Meinung nach,die perfekte Lesestimme gefunden. Ich mag ihr gerne zuhören und ich bin ganz in der Geschichte, genauso als wenn ich selber lese.
    PS: an einschlafen war nicht zu denken *gg* auch als Wiederholung hielt es mit bis zum Ende wach :D

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Enttäuscht

    Wenig Handlung, kaum Spannung, dafür Sex und nochmal Sex. Dazu noch immer das Selbe.
    Schade.
    Die Sprecherin war gut und hat deutlich mehr Sterne verdient.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nate – Beast Lovers 1 jetzt auch für die Ohren!

    Nein, „weichgespült“ sind Inka Loreen Mindens Wolfswandler wahrhaftig nicht. Schon im Prolog geht es zwischen den beiden Hauptprotagonisten Nate & Hazel feurig zur Sache. Hazel ist eine interessante Figur. Sie ist stark, stur und sagt, was sie denkt, kann aber trotzdem den dominanteren Nate respektieren.

    Die erweiterte Version ist für mein Empfinden immer noch viel zu schnell zu Ende, denn der flüssige, geradlinige Schreibstil der Autorin zieht mich in jedes ihrer Bücher hinein und würde mich gerne ewig weiterlesen lassen. Als Hörbuch kommt die Kurzgeschichte auf beachtliche 3 Stunden, die von Hanna Bianchi einfach genial gelesen werden. Ihre klare Stimme passt perfekt zu selbstbewussten Hazel und Frau Mindens direkten Schreibstil. Die heißen Szenen sind wirklich heiß zum Anhören, auch wenn mir ein bisschen das Funken knistern zwischen Nate & Hazel fehlt.
    Wie schon in der Buchversion hat mir die Bonusgeschichte von Zac & Cassy noch besser gefallen, die durch Frau Bianchis Stimme richtig lebendig werden. Zac ist nach dem Kampf mit Nate verletzt an Körper und Stolz. Die junge Cassy überwindet ihre Schüchternheit, aber ist es eine gute Idee den „bösen Wolf“ zu reizen?

    Jetzt hoffe ich, dass die anderen Folgen dieser spannenden Buchreihe als Audio Book nachfolgen werden nach dieser gelungenen ersten Hörbuchversion. Ich würde mich riesig darüber freuen auch bald was von Gabriel & Beth, Nick & Shannon und Percy & Rune zu hören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Sehr schlecht

    Ich wollte kein Sexhörbuch hören! Es ist keine wirkliche Geschichte. Sondern eher ein Werwolf hörporno.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    cooles Hörbuch

    Die Sprecherin erzählt perfekt die erotische, wilde Story. Da möchte man doch glattweg zum Wolf werden😉

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade ganz schön kurz

    Diese beiden Geschichten sind sehr kurz abgehandelt, obwohl hier gutes Potential vorhanden ist. Gerade, was die Anfänge (das Aufwachsen) betrifft oder die Umstände des Todes der beiden ursprünglichen Rudelführer...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr erotisch

    Die Story ist sehr erotisch. Mir gefallen eigentlich alle Bücher von Inka Loreen Minden. Daher war für mich klar, dass ich ihr erstes Hörbuch anhören werde. Und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht.

    Eine prickelnde, erotische Geschichte mit viel Herz. Ich liebe Gestaltwandler. Eine Kurzgeschichte mit viel Spannung und Sexappeal. Sehr schön für zwischendurch. Kann man immer anhören.

    Die Sprecherin hat eine sehr erotische Stimme, die super zu diesem Buch passt. Ich bin begeistert.