Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sich fallen lassen, will gelernt sein - der Debütroman von Youtuberin Inka Lindberg.

    Robyn weiß genau, was sie will - beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat - und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2021 Fischer Kinder- und Jugendbuch GmbH (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Mit dir falle ich

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      38
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega 📣

    Ich habe Mich schon lange nicht mehr so in ein Buch verloren. Alleine das die Haupt Person nicht so war wie alle anderen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Tolles Hörbuch mit tiefsinnigen Inhalt. Mag es sehr und kann es nur weiter empfehlen.
    Keine 0 8 15 Geschichte.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mal was anderes

    Die Geschichte gefällt mir schon allein deswegen, weil es keine 08 15 Handlung hat. Die Charaktere sind sehr individuell und weder oberflächlich noch besonders tiefgründig. Es gibt ein bisschen Erotik, ein bisschen Spannung und Naivität aber zwischendurch auch ein bisschen Langeweile. Alles in Allem ist es stimmig. Das Ende kam jetzt nicht ganz überraschend, auch wenn ich es nicht auf den Punkt getroffen hab, dacht ich mir dass es so ähnlich ausgeht. Das war aber kein Problem. Auch ohne totale Überraschung ist das Ende gelungen.

    Ich mag Dagmar Bittner sehr gerne und so war es auch dieses Mal. Sie passte stimmlich sehr gut zur Hauptprotagonistin

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecherin toll, Geschichte mittelprächtig

    Es ging super los mit einem Mädchen das sich durchboxt und mit beiden Beinen im Leben steht. Leider verbiegt sie dich Hauptfigur dann viel zu sehr und ihr Kerl bedient wirklich alle Klischees eines reichen Schnösel.
    Die Sprecherin war wie immer toll!!!
    Mit ihr wurde die Story zur schönen Geschichte für Zwischendurch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich habe mich so oft darin wiedererkannt. Danke

    Ich liebe die Story! Sie ist eine Omage an den modernen Feminismus. Ich bin zutiefst beeindruckt dass jemand diese Emotionen so reflektiert niederschreiben konnte. Ich Blicke nun anders auf meine Traumata-Beziehung und konnte ein bisschen mehr loslassen. Danke Inka

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Üblicher Schnulzenkitsch

    Sticht nicht aus den üblichen Liebesschnulzen hervor. Seicht, vorhersehbar und oberflächlich. Schade. Ich folge der Autorin sehr gerne auf Youtube und Instagram und hatte irgendwie was Originelleres erwartet, als n reichen, arschigen Schönling und n armes, unbeliebtes Strebermädchen und ihre quirlige beste Freundin. Dieses Buch strotzt so vor Klischees.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mal was anderes

    Robyn als Hauptfigur und die Sprecherin fand ich gut. Aber Finn konnte ich gar nicht ab, ich habe irgendwie geahnt worauf das zuläuft und er wurde mir von Zeile zu Zeile immer unsympathischer. Also durch den Mittelteil musste ich mich etwas durchquälen weil mich das Verhalten der Protagonisten so genervt hat.

    Das Ende hat mir aber gut gefallen und auch dass es mal was anderes war. Aber nur drei Sterne weil mich Finn mit seiner (Frauenfeindlichen) Art wirklich hart genervt hat und ich jetzt einfach heilfroh bin, dass ich das Hörbuch jetzt fertig habe 😁