Jetzt kostenlos testen

Mit dem Elefant durch die Wand

Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen - Eine Gebrauchsanweisung
Sprecher: Alexander Hartmann
Spieldauer: 5 Std. und 17 Min.
4.5 out of 5 stars (184 Bewertungen)
Regulärer Preis: 13,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der Bestseller jetzt als Hörbuch

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines "sicheren Jobs", der sie aber selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein.

Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können. Anhand neurologisch fundierter Techniken eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern - geeignet für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen, und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen. Überzeugend, wirkungsvoll, ehrlich!

©2017 Alexander Hartmann (P)2018 Ariston

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    147
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    146
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    137
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Motivierend und gut anzuhören

Dies ist mein erstes Hörbuch und bin zufrieden, habe es bis jetzt 3 mal gehört. Man kann es sehr gut hören die Stimme und Art und Weiße von Herr Hartmann ist sehr gut und man wird sehr motiviert!!! Für alle Selbständige die gerade angefangen haben eine gutes Buch um weiter zu kommen. Wie zum Beispiel wo kann ich investieren was wie strategien gibt es um Neue Kunden und Bestandskunden zu gewinnen und glücklich zu machen. Und und und.
einfach Selbständig

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Dünner Inhalt.Aufgekratzt vorgetragen.Für Anfänger

-Für Anfänger geeignet- 12-19 Jahre
Mit dem Elefant durch die Wand
Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen - Eine Gebrauchsanweisung .

Zwar mit einigen Metaphern, aber diese gefallen mir nicht. Da fehlt mir der Rote Faden. Warum Elefant?- . Nur ein Wortspiel. Ich höre da keine individuellen Erkenntnisse heraus. Es ist alles irgendwie unausgereift. Habe immer das Gefühl dass die richtig interessanten Dinge zurückgehalten werden. Keine neuen Anregungen oder Sichtweisen, die eingebracht werden. Schade für all die Arbeit die das Buch gekostet hat. Die hohen Bewertungen müssen wohl einem jüngeren Publikum geschuldet sein. Bin sehr unzufrieden. Audible nimmt das Hörbuch nicht zurück,..10 Mäuse verbrannt,..

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke

Danke Alexander Hartmann für den genialen Inhalt des Hörbuches. Danke für das Zusammentragen und weiterentwickeln der Inhalte.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gut gesammelt...gut sortiert..

Frischer Vortrag. Das kann er. Die Elefantenmetapher ist seine Klammer, um den Korb aus Weisheiten und Ideen, die er auf seinem Weg eingesammelt hat, zu präsentieren. Ein bisschen Tony Robbins, ein Stück Tim Ferris, James Tripp und Napoleon Hill und viele andere... NLP, Hypnose, Life Coaching. Alexander fasst das alles gut zusammen, spinnt einen roten Faden und packt den Elefanten dazu...aber er klaut nicht, er zitiert und interpretiert mit Quellenangaben. Das Buch hörte sich ganz gut „weg“... und das soll es ja auch. Bin gespannt, wie er mit 50 ist.....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch

Alex kenne ich schon von früher. Habe ihn zu letzt auf einer Veranstaltung gesehen. Das Hörbuch kann ich jedem wärmstens empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top absolut weiter zu empfehlen 👍🏻

Hier wird einem klar,was er mit dem Elefanten meint.Eine sehr schöne Metapha, die bei einem sehr gut hängen bleibt.Ich finde es ist ein sehr gelungenes Hörbuch. Gehört zu meinen Favoriten!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

was ist mit den kapiteln kaputt?

tolles buch. ich kann leider nur das ganze buch von vorne bis hinten hören weil es keine kaptel gibt. mehrfach erneut runtergeladen.
schade

inhaltlich super. aber der rahmen muss auch stimmen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega

Vielen Dank für dieses geniale Hörbuch. Habe schon lange kein so motivierendes Hörbuch gehört. Lieben Dank.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Er sollte viel mehr Hörbücher sprechen

Der Inhalt ist einfach klasse. Für Anfänger perfekt und für Fortgeschrittene eine gute Ergänzung. Er hat eine tolle Sicht auf vieles. Ich mag sehr wie er es vorliest, dabei denkt man er erzählt es einem. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Vieles bereits bekannt

Wer "Inner Game" von Alexander Hartmann kennt erfährt leider nicht viel Neues. Als Sprecher top