Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Marketing in the Participation Age

  • A Guide to Motivating People to Join, Share, Take Part, Connect, and Engage
  • Von: Daina Middleton
  • Gesprochen von: Daina Middleton
  • Spieldauer: 5 Std. und 22 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Marketing in the Participation Age Titelbild

Marketing in the Participation Age

Von: Daina Middleton
Gesprochen von: Daina Middleton
0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Turn intrinsic human desires into your most powerful marketing tool. 

Marketing in the Participation Age shows you how to rethink marketing. Transform consumers into active participants for your brand by capturing their interest, empowering them to contribute, and developing meaningful relationships that keep them involved. Learn how to create a marketing environment that fulfills your customers' desire to seek challenges and discover new things - and watch their participation yield greater revenues for your business.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2013 Daina Middleton (P)2013 Gildan Media

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Marketing in the Participation Age

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.